Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene1509, 30. SSW am 08.10.2006, 10:31 Uhr

gesucht wird....

HI,
.. ein lauf oder dreirad!! Dringend einen Wickelaufsatz für die Badewanne und eine wasserfeste abwaschbare Wickelauflage. Hast jemand so etwas preisgünstig abzugeben.

gruss biene

 
1 Antwort:

Re: gesucht wird....

Antwort von Tränchen97, 29. SSW am 08.10.2006, 10:40 Uhr

Huhuu ich hätte noch eine Wickelauflage, blau mit Bärchen drauf.Die ist abwaschbar..also halt mit Folie wie normalerweise. Habe mir eine neue von Sterntaler gekauft.
ich würd sie dir überlassen, würde auch nur Porto wollen bei interesse..
Mailmir doch einfach addy ist oben hinterlegt, danns schick ich dir ein Foto zum gucken

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.