Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa, 21. SSW am 17.02.2009, 6:55 Uhr

gestürzt :(

huhu
auch wenn hier schon beiträge sind möchte auch ich trotzdem jammern

hatte so schiss davor aber konnte nix dagegen machen. bin aus der haustüre und dachte noch, dass der ganze schnee ja weg ist und schwups- zog es mir die beine weg und ich sass auf dem po.... sitze nun im geschäft und warte bis meine FA aufmacht damit ich gucken lassen kann ob alles ok ist. hab echt angst dass krümel was passiert ist. bin auf dem po gelandet und der tut mir nun auch bissel weh....hoffe die krümel sind gut geschützt da drinne?
kann mich jemand beruhigen?
gruß sandra

 
2 Antworten:

Re: gestürzt :(

Antwort von Nicky28, 21. SSW am 17.02.2009, 7:28 Uhr

Hallo Sandra,

oh man,da haben wir glaub ich alle Angst vor,grade bei dem Wetter hinzufallen....

Dein Krümel ist durch die Fruchtblase eigendlich sehr gut geschützt und kann schon ein paar stärkere Puffer ab.Klar das Dir der Popo weh tut,aber Krümel wird wohl nicht viel mitbekommen haben,ausser das er vielleicht aufgewacht ist*fg

Aber auf alle Fälle ist es besser,das Du es abklären lässt beim Doc,1. wegen DIR*zwinker und 2. eine garantie gibts nie und lieber 1x zuviel zum FA als 1x zu wenig!!!!

Versuch Dich zu beruhigen (ich weiß ist schwer) und dann ab zum FA wenn der aufhat.
Berichte doch bitte wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestürzt :(

Antwort von safa, 21. SSW am 17.02.2009, 7:56 Uhr

ich danke dir vielmals für deine lieben worte. es war kein harter aufprall, irgendwie kams mir vor wie in zeitlupe. trotzdem lass ich es selbstverständlich angucken. hätte ich blutungen wär ich sowieso schon im krankenhaus. hab die maus aber wohl net mal aufgeweckt da ich eben erst gemerkt habe dass sie in mir wuselt.
mensch das stinkt mir halt diese sorgen und das obwohl ich echt immer aufpasse wie ne blöde
meine FA macht um 8.30 uhr auf und ich melde mich auf jeden fall sobald ich dann dort war!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.