Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eis-Elsa am 14.03.2016, 21:48 Uhr

Gestoßen

Hallihallo!

Bin 9+1 und habe mir vorhin Abendessen gemacht.
Auf dem Herd köchelte Suppe vor sich hin, während ich auf dem Sofa saß und die Beine eine Minute hochlegte. Die Suppe kochte über und ich bin vom Zischen aufgeschreckt aufgestanden, drehte den Oberkörper recht schnell, kam ein bisschen ins Straucheln, hielt mich an einem kleinen Regal fest und stieß mir den Oberschenkel an der Regalecke an und stieß dabei ein Schälchen um, während ich den Topf vom Herd nahm. Alles total chaotisch.

Der Bauch, der ja noch gar nicht vorhanden ist, blieb unberührt. Ich habe mir lediglich den Oberschenkel an der Regalecke angestoßen und durch das schnelle Aufstehen habe ich mich recht schnell erst mal nur mit dem Oberkörper gedreht.
Meint Ihr, dass da etwas passiert sein könnte? Wegen dem Stoß am Bein und dem Drehen des Oberkörpers? Nicht, dass ich da drin irgendwas kaputt gemacht habe, weil ich mich zu weit gedreht habe oder so. Wobei es, logisch gesehen ja auch Gymnastikübungen gibt, wobei man nur den Oberkörper dreht und so mit Beckenmuskulatur dehnt... hmm... trotzdem grübelt man.

Meinen nächsten Termin habe ich am 11.4.
Schmerzen oder so habe ich keine. Einzig mein Pupsapparat kam nach der Aktion wieder in die Gänge.

Ich hoffe, Ihr könnt mich etwas beruhigen. Meine Suppe habe ich noch nicht mal angerührt.

 
4 Antworten:

Re: Gestoßen

Antwort von vusa83, 28. SSW am 14.03.2016, 22:11 Uhr

Genieße deine Suppe da wird nichts passiert sein! Es War ja nur der Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestoßen

Antwort von Brischi am 15.03.2016, 7:10 Uhr

Dein miniwürmchen ist so geschützt da drinnen,das hat von dem ganzen gar nix mitbekommen.selbst wenn du schon einen grossen bauch hättest und dir den stossen würdest(natürlich nicht zu fest)würde das fruchtwasser den stoss noch abdämpfen.
Hoffe du konntest die suppe geniessen?

Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestoßen

Antwort von lilke, 22. SSW am 15.03.2016, 7:20 Uhr

Was soll denn da passieren? Schädel-Hirn-Trauma weil Du Dich in Lichtgeschwindigkeit bewegt hast oder was?

Sorry, aber bitte auf dem Teppich bleiben. Wenn ein Fötus wegen ein paar schnellen Bewegungen Probleme bekommen würde, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Genieß Deine Schwangerschaft und mach Dir nicht über jeden Pups Gedanken!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestoßen

Antwort von Merle83, 8. SSW am 15.03.2016, 7:44 Uhr

ich hab 3 Kinder
alles jungs
bin in der 8.ssw und ich muss echt aufpassen dass die mich nicht als Trampolin benutzen =)

dazu kommt dass der kleine beim wickeln mal ausersehen tritt (bauchhöhe)
oder wenn ich ihn hochhebe, er mit dem knie gegen den Bauch stößt

mach dir keine sorgen
das ist Alltag =)

die Babys sind ja geschützt

das einzige wo ich mir mal richtig sorgen gemacht hab- da war ich mit dem 2. kind in der 27.ssw und bin an der kellertreppe abgerutscht und die ganze Treppe auf dem Popo runter gerattert
da hatte ich Panik!!!! baby war ja mit dem kopf schon nach unten
bin ins kh gefahren und war auch 2 tage dort zur Beobachtung
alles gut
Gott sei dank =)

die Babys können im Bauch mehr ab als man denkt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.