Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 32. SSW am 02.08.2009, 13:30 Uhr

Gestose

würde ich merken wenn ich ein gestose habe??ich meine körperlich

 
6 Antworten:

Re: Gestose

Antwort von Patti1977, 20. SSW am 02.08.2009, 13:32 Uhr

Hallo,

ich habe nichts gemerkt beim ersten Kind. Nun bin ich hinterher mit Blutdruck messen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patti1977

Antwort von Greeneyes_23, 32. SSW am 02.08.2009, 13:37 Uhr

ich auch bin aber auch mit tabletten gut eingestellt.
ein + hab ich schon immer im urin von anfang an der schwangerschaft.
wann kam denn dein erstes kind zur welt in welcher woche?würde das kind ne gestose überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Symptome...

Antwort von Clavi, 7. SSW am 02.08.2009, 13:48 Uhr

Hi,

Symptome sind: Wassereinlagerungen, Oberbauchschmerzen, Augenflimmern, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen.

Sowie beim Arzt: Eiweiß im Urin, erhöhte Leberwerte, schlagartige Gewichstzunahme, erhöhter Blutdruck.

Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calvi

Antwort von Greeneyes_23, 32. SSW am 02.08.2009, 13:52 Uhr

danke sowas hab i alles net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von Joelina77 am 02.08.2009, 18:09 Uhr

Huhu...

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft eine angebliche Gestose. Das einzige Symtom war Bluthochdruck und eine gravierende Unterversorgung meiner Tochter, weshalb sie auch per Notkaiserschnitt in der 35. SSW geholt werden musste.

Ansonsten gings mir blendend, ich hatte nie Eiweiss im Urin, ich hab kein Wasser eingelagert und sogar 20 kg in der Schwangerschaft abgenommen (einfach so, obwohl ich mehr als doppelt soviel gegessen hab wie sonst).

Laut Ärzten im Klinikum hatte ich aber mit Sicherheit eine - ob das stimmt bezweifle ich, bin aber natürlich kein Spezialist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti1977

Antwort von Patti1977, 20. SSW am 03.08.2009, 8:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam 40+10 zur Welt, Gestose fing ein paar Tage vor dem ET an. Also war nicht lange. Aber diesmal ist mein Doc vorsichtig deswegen geworden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angehende Gestose ????

Ich kopier mal meine Frage die ich bei uns im Mai bus auch gepostet habe mal hier rein vlt kann mir eine von euch ne kleine Aufmunterung / Erklärung geben .............. Guten Morgen meine lieben :) Ich bin ja eher die stille Mitleserin hier und habe mich bisher auch nur ...

von StarAngel, 25. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall. Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels. Alles super alles okay ! Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu alles in ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.