Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monroe25, 10. SSW am 22.04.2008, 13:42 Uhr

Gestolpert

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich aber ich muss das mal posten.

Gerade in der Pause bin ich von einem Randstein mit einem Fuß abgerutscht bin nicht nach vorne über geschlagen oder hingefallen. Schmerzen oder Blutungen hatte oder habe ich auch nicht.

Dennoch mache ich mir nun Gedanken um das Baby, wobei ich mir auf der anderen Seite auch denke das die ja im Bauch auch geschützt sind.

Was meint Ihr?

Vielleicht bin ich wirklich zu ängstlich!

Liebe Grüße

Julia

 
8 Antworten:

Re: Gestolpert

Antwort von Cosename1967, 40. SSW am 22.04.2008, 13:52 Uhr

ach, das ist sooo normal, dass man sich ständig um das Baby Sorgen macht. Und das hört nie auf! (auch nicht, wenn sie "da" sind...)
Aber du hast Recht. Dein Zwerg ist gut geschützt in deinem Bauch.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Und wenn´s dir gut geht - keine Blutungen und so. Vergiss es einfach und denke an etwas Schönes!
Alles Liebe
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von monroe25, 10. SSW am 22.04.2008, 13:54 Uhr

Hey, danke für Deine liebe Antwort.

Ich bin direkt etwas beruhigter.

Ja das habe ich auch schon gemerkt, sobald man weiss das man schwanger ist schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf. Und dann werden es von Monat zu Monat immer mehr.- Und wenn das Baby da ist, macht man sich wahrscheinlich auch Gedanken.....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von 2Käferchen_Mami am 22.04.2008, 14:01 Uhr

Hallo,

mein FA hat mal zu mir gesagt, einer intakten Schwangerschaft passiert so schnell nix, und stolpern ist nicht der Grund einer FG sondern höchstens der "Auslöser" Mit deinem Baby ist sicher alles bestens :-) Keine Sorge!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von Muckefutz, 24. SSW am 22.04.2008, 14:06 Uhr

Hallo,

dein Baby ist in deinem Bauch super geschützt und aufgehoben... Bis dem da drin was passiert, musst du dir schon was besseres einfallen lassen

Sofern du keine Beschwerden hast, wird es deinem Baby gut gehen - die sind ganz schön zäh.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von anja&die**** am 22.04.2008, 17:35 Uhr

Hallo,
der kleine Käfer ist gut geschützt durch die Fruchtblase+Fruchtwasser und außerdem sitzt die Gebärmutter in der Regel noch unterhalb des Schambeins und ist dadurch zusätzlich geschützt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von sheena am 22.04.2008, 22:56 Uhr

ich bin bei meiner ersten Tochter mit dem Fahrrad gestürzt. Habe mir tierische Sorgen um das Baby gemacht. Bin dann anch Rücksprache mit der Hebi ins KH gegangen. Dort konnte man schließlich US mahcne. Bin eien Nacht geblieben, und am nächsten Tag nach Haus.
War mir aber sicherer.
So hatte ich gewißheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von cbmausi am 23.04.2008, 7:49 Uhr

hi! du brauchst dir keine sorgen machen ich bin ja auch im 5monat schwanger und hatte zu anfang einen unfall mit dem fahrrad und hatte richtig angst um das baby aber als ich dann zu meiner fä gegangen bin und sie eine ultraschalluntersuchung gemacht hat habe ich gesehen das es sich bewegt und es ihr o. ihm gut geht !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestolpert

Antwort von Mopsilein, 14. SSW am 23.04.2008, 9:35 Uhr

Hallo!

Ja - das kenne ich sehr gut. man macht sich wirklich permanent Sorgen um den kleinen Schnurzel im Bauch!
Ich denke allerdings, da Du ja nicht gestürzt bist und keine Schmerzen hast, wird wohl nichts passiert sein.
Du mußt immer daran denken, dass Dein Baby in Deinem Bauch gut geschützt ist. Da darf normalerweise nicht sofort etwas passieren. (Stell Dir vor wie wenige Menschen es dann nur auf der Welt gäbe!?)

Immerhin gibt es ja tatsächlich noch einige Frauen die bis zum Schluß nichts von Ihrer Schwangerschaft mitbekommen und immer noch fleissig zum Sport gehen und sonst was machen . . . .

Wenn Dein nächster FA-Termin nicht mehr all zu lange hin ist würd ich warten, andernfalls ruf an und bitte um einen Termin. Sicher ist sicher:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.