Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 30. SSW am 29.05.2009, 8:58 Uhr

gestern wieder beim doc gewesen

bin gestern abend noch zum doc gefahren um die präklapsie und gestoße ausschließen zu lassen. gestoße hab ich gsd nicht, blutdruck war zwar noch hoch aber nicht soo hoch wie vor paar tagen beim fa, muss jetzt schauen, wo ich nun jeden tag hinrenn zum blutdruck messen weil er nun engmaschiger kontrolliert werden soll. eiweiss wurde gsd auch nicht festgestellt....... boha mein doc ist voll in die luft gegangen als er im mupa gesehen hatte, dass mein blutdruck zu hoch ist und eiweiss im urin hatte und der arsch von fa zu dem ich nicht mehr hin muss fer hätte mich sofort ins kh schicken müssen ...........muss man denn als patient denn selbst alles in die hand nehmen

bin froh dass im mom alles passt, hoffe das hernach nach dem blutdruck und urin testen nicht wieder irgendwas ist..........langsam krieg ich die krise..... will doch auch nur mal für ne woche die ss noch geniesen da ich nach der ss kein kind mehr will, nachdem ich seit der 24.ssw nur noch probleme hab.......

lg manu

 
1 Antwort:

Re: gestern wieder beim doc gewesen

Antwort von meli28, 12. SSW am 29.05.2009, 9:12 Uhr

ach du arme, aber bitte sei nicht so depremiert. manchmal hat man leider pech mit den ärzten, aber das darfst du nicht sagen, dass du zwecks den problemen nie mehr schwanger sein möchtest. klar gibts tage, an denen man verzweifeln könnte, aber da gibts doch auch die schönen momente mit deinem baby im bauch, dass dich so sehr lieb hat. aber ist klar, machnmal siegt der frust, da versteh ich dich sehr gut und diese ständige angst, die macht einen verrückt. wünsche dir noch alles gute glg meli&bib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.