Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 13. SSW  am 20.12.2011, 20:06 Uhr

gestern schon outing!

war gestern bei der nfm bei 12+2 ssw. zu 90% ist sich der arzt sicher das ich einen kleinen jungen kriege! bin echt erstaunt was das us gerät von meinem arzt alles kann. so früh hätte ich nie mit einem outing gerechnet! bin glücklich!

 
12 Antworten:

Re: gestern schon outing!

Antwort von Luisa07 am 20.12.2011, 20:15 Uhr

Hatte auch ein Outing bei der NFM, es hieß zu 90% ein Junge. Nun ist Luisa schon 4,5 Jahre alt Verlaß dich lieber nicht so früh darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Schmetterling3, 20. SSW am 20.12.2011, 20:25 Uhr

Ich will dir die Freude echt nicht nehmen aber in diesen Stadium schauen Jungs und Mädels gleich aus. Vor der 18.Woche würde ich mich auf kein Outing versteifen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Melle79 am 20.12.2011, 20:26 Uhr

Ist mir auch passiert!! unserem "Jungen" ist der schnidel auch abgefallen!!

Hatte schon von Fällen gehört, die andersrum waren, aber einen abgefallenen haben nur wir.

Würde mit hellblau kaufen warten, bis in der 22SSW nochmal was gesagt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Schippchen am 20.12.2011, 21:52 Uhr

Bis zur 14ten Woche haben alle einen kleinen "Schniepel", bei Mädchen bildet der sich dann wieder zurück. GANZ selten schon früher.
Kannst ja mal ne Umfrage machen, so früh werden fast nur Jungs vorhergesagt. Wird es ein Mädchen, sieht es jetzt auch noch wie ein Junge aus und das Outing ist falsch.


Mein Outing kam übrigens in der 19ten Woche, es wurde ein Mädchen vorhergesagt und es wurde eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 20.12.2011, 21:57 Uhr

zum glück ist es bei uns eh egal was es wird. nehmen erstmal klamotten von meinen nichten und kinderzimmer kiwa und sowas wird alles unisex gekauft! von daher sind wir auf alles vorbereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von S@lly, 19. SSW am 20.12.2011, 22:07 Uhr

Mein Outing in der 13 ssw hat damals auch gestimmt. Ich gratuliere dann mal ganz vorsichtig zum Jungen Halte uns auf den laufenden,bin gespannt wie sdich das ganze weiter entwickelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 5:10 Uhr

Oh wie süss! Ja, ich hatte dieses Erlebnis auch mal! Wir bekamen bis zur 22. SSW von 3 Ärzten bestätigt (!!!), dass es ein Mädchen wird. Unser Sohn ist wird jetzt im März 3 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 21.12.2011, 6:49 Uhr

Mein Arzt hat mir in der 17 ssw Woche gesagt das er zu einem Mädchen tendiert,wollte sich aber nicht festelegen, er mache das erst ab der 21 Woche! Finde es krass das ein Arzt soooo früh schon versucht ein Outing darzustellen, wobei sich das Geschlecht gerade noch richtig entwickelt! Naja bei mir blieb es bei einem Mädchen bin jetzt 30 ssw und hoffe sehr das nicht doch ein Junge bei raus kommt denn nun haben wir schon alles für eine kleine Lynn geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Babygirlhoney, 30. SSW am 21.12.2011, 10:06 Uhr

Hallo

Bei mir wurde auch in der 12ssw bei der nfm festgestellt das es ein junge ist, das war ein ganz neues 4D Gerät . Dann in der 21ssw wurde es von einen anderen Arzt zu 90% bestätigt. Mal sehen am 05.01.12 habe ich den nächsten us hoffe das der schnipel noch dran ist.

Habe schon alles an babysachen gekauft viel in beige und hellblau aber überall sind die ediketten noch dran man weiß ja nie.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von joyofsummer, 22. SSW am 21.12.2011, 10:08 Uhr

Hallo,

so ging es mir dieses Mal auch. Ich war bei 11+3 beim FA zur VU. Hätte im Leben nieeeeeeee mit einem so frühen Outing gerechnet, als er einfach mal so ganz locker und zwischendurch sagte, das es ein Junge wird .
Habe das aber ehrlich gesagt nicht geglaubt, da man das so früh ja eigentlich gar nicht sehen kann, dachte ich immer.
Naja, bei 15+3 und bei 19+2 hat es sich dann nochmal bestätigt, also wird es wohl definitiv ein Junge werden .
Bin aber immernoch verblüfft über diese frühe Aussage.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 21.12.2011, 16:04 Uhr

mein arzt hat eben auch ein ganz neues us gerät. hat noch nie vaginal schallen müssen. und ich denke wenn man bei 12+2 schon beide herzkammern sehen kann dann ist ein outing jetzt schon möglich. zu 100% hat er sich ja nicht festgelegt aber ich denke schon das es beim jungen bleiben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schon outing!

Antwort von Fuchsina am 21.12.2011, 21:12 Uhr

Bei uns konnte man auch in der 13. SSW was erahnen, mein Arzt wollte aber keine Aussage treffen. In der 16. SSW habe ich dann mit eigenen Augen am US erkennen können, dass es ein Junge wird - das wurde es dann auch. Insoweit denke ich auch, dass es möglich ist bereits in Deiner SSW das Geschlecht zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.