Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 18.12.2019, 6:15 Uhr

Gestern positiv heute negativ

Hab gestern positiv zart getestet. Heute morgen komplett negativ. Ich werde nie wieder vor nmt testen. Das ist mir noch nie passiert. Bin heute +12

 
7 Antworten:

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von Jorinde17 am 18.12.2019, 8:12 Uhr

Du kannst einen wirklich hochempfindlichen Frühtest machen, der ist jetzt schon zuverlässig. Zum Beispiel den Prétest aus der Apotheke. Kostet um 14 EUR, stimmt dafür schon ab 7 bis 4 Tagen vor NMT immer. Ich habe den nur genommen, und er war immer korrekt - sowohl wenn ich schwanger war, als auch wenn ich nicht schwanger war.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von babymv am 18.12.2019, 8:55 Uhr

Ich hatte gestern 3 verschiedene test alle positiv. Heute 2 mal clearblue und ein billig ding alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von Steli am 18.12.2019, 9:15 Uhr

Du solltest für ne eindeutige Klärung zum FA.
Das rätseln mit den Tests bringt dich doch nicht weiter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 9:25 Uhr

Evtl is dein hcg noch zu niedrig?

Hast du Fotos von dein positiven und negativen testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von KatinkaZwerg am 18.12.2019, 9:53 Uhr

Deine Antwort in deinem Zweitpost klingt so, dass du nicht unbedingt mit Morgenurin getestet hast? Und sind es alles 10er Tests gewesen?
Es könnte allein schon daran liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von Mucky am 18.12.2019, 12:18 Uhr

Clear blue sind doch 20er oder irre ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv heute negativ

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 18.12.2019, 20:55 Uhr

Bin mit Clearblue immer am besten gelaufen, beste Ergebnisse 4 Tage vor Fälligkeit! Ansonsten ab zum Arzt Urintest für 5€ machen lassen und schallen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

CMV negativ

Hallo zusammen, ich bin mit dem dritten Kind schwanger. Anfang 5 Woche, bei der letzten Schwangerschaft wurde auf Zytomegalie negativ getestet. Jetzt habe ich ein Kindergarten Kind und ein 18 Monate altes Kind(wird noch zu Hause betreut) zu Hause. Mache mir jetzt schon wieder ...

von glom 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST mal positiv, dann wieder negativ

Liebes Forum, bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir nen Tipp geben. Am 08.11. hatte ich meine letzte Periode und zum ES haben wir fleissig geherzelt. am 02.12. habe ich meinen ersten positiven SS Test gemacht, einen Frühtest, der positiv war (ganz zart) und einen Clear blue ...

von 2.Wunder87, 5. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ waren. War am Dienstag den 3.12 beim ...

von Juliawe 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Heute bekam ich das Ergebnis vom Bluttest an dem ich es +8/9war das ist kleiner als 5 also negativ sagen sie. 5tests sind wie heute auch jedoch positiv. Habe in einer anderen Gruppe auch Bilder gepostet. Klar positiv. Wollte hier nur mal fragen ob das wer hatte und dennoch ...

von Laureen87 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jm. mit negativen Rhesusfaktor und 2. Schwangerschaft aus?

Hallo, bei Frauen mit negativen Rhesusfaktor erhält man ja in der Ss die Anti-D-Spritze und ggf. nach der Geburt noch eine. Wie sieht es denn bei der 2. Schwangerschaft aus, wenn das erste Kind ebenfalls dieselbe Blutgruppe wie die Mama hat, also auch Rhesus negativ? Eine ...

von Maikäferchen2017, 14. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gedanken, negativ o.ä

Hallo ihr Lieben... habt ihr es auch das ihr Nachts mit Negativen Gedanken im Bett liegt und euch Gedanken macht ob alles gut ist? Ich bin in der 26 Ssw., hatte im Dezember 2018 eine Fehlgeburt. Diese habe ich so gut wie es geht verdrängt,weil man nicht drüber nachdenken soll ...

von Sonnenblume1587, 26. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.