Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 22. SSW am 20.05.2010, 7:31 Uhr

Gestern noch "gemeckert"...

...und heute kann ich schon berichten, dass ich mein Baby-Girl gestern Abend zum ersten Mal über die Bauchdecke spüren konnte. Schöööööööööön!
Und nicht nur das: Sogar Sohnemann kam in den Genuss, als er die Hand drauf legte. Braaaaaaaaaaaaves Mädchen ;-)

*froiundhüpf*

Ja, sorry - aber das wollte ich mal loswerden :)

LG
Tiffy

 
5 Antworten:

Re: Gestern noch "gemeckert"...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 14. SSW am 20.05.2010, 7:57 Uhr

Wunderschönes Gefühl nicht wahr? Vor allem wenn Außenstehende auch endlich Teil haben dürfen an diesem Wunder!

Ich freu mich mit dir!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch "gemeckert"...

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 20.05.2010, 8:07 Uhr

Oh, wie lieb! Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch "gemeckert"...

Antwort von Sif, 23. SSW am 20.05.2010, 8:26 Uhr

;O) Das ist ja schön!!! ;O)

Freut mich für dich!!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch "gemeckert"...

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 20.05.2010, 8:35 Uhr

sowas ist einfach unbeschreiblich finde ich,

ich beobachte oft mein bauch wen er aktiv ist den mitlerweile kann man es bei mir auch gut auf der bauchdecke sehen und es sieht echt witzig aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch "gemeckert"...

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 20.05.2010, 8:44 Uhr

Dankeschön! :)


Jaaaaaaaaaaa, es ist wirklich unbeschreiblich. Und irgendwie bekommt die Schwangerschaft dadurch noch mal eine ganz andere Qualität, oder? :D

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.