Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993, 40. SSW am 07.01.2012, 13:05 Uhr

gestern in der Klinik

Ich war gestern dann doch in der Klinik bis heute Nacht um 3 Uhr.
Hab zum glück keine SS-Vergiftung sind bei mir Anzeichen das es wohl bald los geht.
Naja auf jeden Fall war alles voll komisch weil sie waren sich dann nicht mehr sicher. Hat auf dem CTG Wehen vom feinsten gezeigt so wie mitten in der Geburt nur ich ganz nix gemerkt nicht mal bisschen.
Dann hat des CTG bei der Kleinen nicht gestimmt und lauter so Zeug.
Dürfte dann nachhause weil ich nur 10 minuten zu Klinik berauche sonst hätte ich da bleiben müssen :(
Musste aber gleich heute morgen um 8 wieder da sein
Hab jetzt auch Wehen die ich spüre aber nix zu bedeuten haben und bei der Kleinen ist auch soweit alles okey gewesen. Darf nur morgen wieder zu Kontrolle und wenns weiter so geht reden die vom Einleiten hmm hoffe meine Kleine macht sich von alleine auf den Weg.

 
2 Antworten:

Re: gestern in der Klinik

Antwort von japangirl am 07.01.2012, 14:08 Uhr

Versuch dich einfach noch abzulenken und entspannen. Guck einen Film, Koch was schönes ( auf Vorrat) und Versuch nicht daran zu denken, dann geht es ganz sicher bald auch von alleine richtig los. Ich war immer über Termin (3-6tage) und da hilft nur geduldig zu bleiben und sich von solchen aussagen nicht verunsichern zu lassen. Wenn alles okay ist, muss nichts eingeleitet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern in der Klinik

Antwort von Lisine am 07.01.2012, 14:32 Uhr

da kann ich nur zustimmen, meine sind 8 und 5 Tage nach ET gekommen, also so lange es dir und der Maus gut geht, braucht man doch noch nicht einzuleiten...
Alles Gute wünsche ich dir wenn es dann doch bald los geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

B Steptokokken - Klinik hat keine Neoabteilung, kann ich dort trotzdem entbinden

Hallo, ich bin neu hier und erwarte mein 7. Kind. Nach der geburt von Kind 6 sind wir umgezogen und daher musste ich mir eine neue Entbindungsklinik suchen. meine Klinik wo ich gern entbinden will hat aber leider keine Neoabteilung bzw Früchchenstation. Ich habe bei meinen ...

von Nummer.5, 22. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich mich in 2 Kliniken zur Geburt anmelden oder geht das nicht?

Hi, ich habe nämlich eine Beleghebamme die nur einen Vertrag in einer Klinik hat und da würde ihc mit ihr zusammen hingehen, aber nur weil sie dabei wäre und wenn sie aber wegen Krankheit ausfallen würde hätte sie keine Kollegin die einspringen könnte. Daher würde ich ...

von Spielekids, 18. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Klinik Rosenheim oder Prien?

Hallo ihr Lieben, kennt eine von euch die beiden Kliniken? Ich überlege wo ich entbinden soll. Prien (Fahrzeit 17 Minuten) ist kleiner und irgendwie "gemütlicher". Rosenheim (Fahrzeit 30 Minuten) scheint nicht ganz so "gemütlich" aber die haben dafür auch eine ...

von Sandri_plus_1, 21. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Unterlagen für die Klinik? - und Autonosoden-Fragen

Da ich was Klinikgeburten angeht eine echte Anfängerin bin und meine Hebamme seit über ner Woche jeden Termin immer wieder verschiebt, muss ich mal wieder euch belästigen. Welche Unterlagen brauche ich für die Klinik? Ich dachte an Versichertenkarte und Mutterpass, habe aber ...

von kia-ora 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Hallo ihr lieben!!! Ich habe heute mich mal langsam um meine Kliniktasche gekümmert. Ich habe mir eine Liste aus dem Netz gelassen was ich da alles rein packen soll. Jetzt sind bei mir fragen aufgetaucht. Was mich interesiert ist: Brauch ich für die zeit in der Klinik ...

von Fin_Han1112, 33. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch keine klinik in sicht

hi an alle! ich hab mal eine frage. habt ihr alle schon ein krankenhaus? also wisst ihr schon wo euer baby zur welt kommen soll? ich weiß es immer noch nicht. ich bin jetzt in der fast 35 ssw und ich weiß es immer noch nicht. sollte ich mich bald entscheiden? oder kann man ...

von coolekatze 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

für welche Klinik entscheiden?

Hallo ihr Kugeln, ich hab die Frage schon im Januar-Forum gepostet, wollt aber hier auch nochmal fragen, vielleicht sind ja ein paar weiter als ich und haben sich schon entschieden... Nach welchen Kriterien wählt ihr ein Krankenhaus für die Entbindung aus (sofern ihr die ...

von SaJuBaby, 20. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

hallo, wir ziehen in ca. 2 Wochen nach Ransbach-Baumbach und ich wäre für einen Tipp bzgl. FA, Hebamme und Klinik sehr dankbar im Internet bin ich nur spärlich an Informationen gekommen und die waren nicht gerade erfreulich Für Infos ...

von blume7, 21. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Mein Baby wird im August geboren und ich weiß echt nicht, was man so einem kleinen Wesen anzieht.. Lange Bodys oder doch lieber kurze..mit einem T-Shirt drüber und ne Hose oder doch lieber einen Strampler, Strumpfhosen darunter oder nicht?? Vielleicht könnt ihr mir da je ...

von sasi11, 30. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt wieviele Tage in Klinik????

Ich stehe kurz vor der Entbindung und wahrscheinlich bekomme ich wieder eine Einleitung....ich habe den grossen Wunsch so schnell wie moeglich die Klinik nach der Entbindung zu verlassen, am besten am darauffolgendem Tag.... wielange ward Ihr im Krankenhaus? Und wielange habt ...

von aniqa, 39. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.