Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101, 7. SSW am 21.03.2014, 7:05 Uhr

Gestern haben wir beide Herzchen endlich schlagen sehen

Gestern war es soweit. Endlich haben wir sie gesehen. Beide Würmchen sidn da mit Herzschlag. Ich bin so unendlich erleichtert das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nach allem was vor einem halben Jahr passiert ist (Fehlgeburt) bin ich nun dankbar das es beiden Krümeln gut geht :)

 
3 Antworten:

Re: Gestern haben wir beide Herzchen endlich schlagen sehen

Antwort von lael, 26. SSW am 21.03.2014, 8:51 Uhr

Toll...... Herzlichen Glückwunsch!!!!
dann drück ich dir die Daumen für eine super Schwangerschaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern haben wir beide Herzchen endlich schlagen sehen

Antwort von Sarina2014, 17. SSW am 21.03.2014, 9:55 Uhr

Hey das ist doch toll &514;wünsche dir weiterhin alles gute:)schöne Kugelzeit :)glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern haben wir beide Herzchen endlich schlagen sehen

Antwort von schnullimaus am 21.03.2014, 11:40 Uhr

Super, ich freu mich für euch.

Alles gute weiterhin :-)

lg Andrea und Baby 14.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben.... komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. .. leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. ...

von nannyna 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.