Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 19. SSW am 10.09.2005, 13:43 Uhr

Gestern geheiratet !!!

Hallo ihr lieben,

habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Mein Schatz und ich haben gestern standesamtlich geheiratet. Es war sehr schön, aber die Zeit davor und gestern war sehr anstrengend.
Haben mit Eltern, Geschwister und Großeltern gefeiert, war aber trotzallem viel viel Arbeit.
Das habe ich dann gestern ständig in den Ruhepausen von unserem "Würmchen" zuspüren bekommen.
Heute bin ich fix und fertig und dachte, ich melde mich einfach mal.
Wünsche allen noch schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Sandra & "Würmchen"

 
4 Antworten:

Re: Gestern geheiratet !!!

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 10.09.2005, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für euch beiden und bald euch als Famlie!


Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern geheiratet !!!

Antwort von Lafeme, nix mehr seit 19.02.05. SSW am 10.09.2005, 14:49 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GAAANZ VIEL GLÜCK UND LIEBE UND GESUNDHEIT AUF EUREM GEMEINSAMEN LEBENSWEG!!!!
lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern geheiratet !!!

Antwort von stepbystep am 10.09.2005, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Habe selber vor genau 5 Wochen geheiratet und weiß wieviel Streß das bedeutet. Bin zwar leider noch nicht schwanger (üben seit 12 Monaten), brauchte aber hinterher auch Zeit um mich zu erholen.
Also, gönn dir und deinem Würmchen etwas Ruhe!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern geheiratet !!!

Antwort von jandra, 16. SSW am 11.09.2005, 7:47 Uhr

hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zur vermählung!!!!!
habe auch am 09.09.2005 geheiratet und es war mehr als sehe sehr anstrengend,ich kann dich echt verstehen!ich musste alles zu 100% alleine organisieren mit meiner tochter von 22 monaten im schlepptau.musste alles für 120 leute am abend immer basteln und am donnerstag habe ich noch 15 tische dekoiert meine schwiegereltern machten 120 maschen auf die sesseln.und zum schluss des dekorieren ist mir mein schwiegervater mit einer 3m hohen leiter draufgefallen und ich habe bis heute schmerzen und viele blaue flecken.mir war die ganzhe zeit der vorbereitungen mega schlecht den ganzen tag und mit dem kreislauf hatte ich auch schwierigkeiten. am freitag musste ich um 5.00 uhr aufstehen und um 9.00 hatten wir standesamt.dann ging es zum fotografen und am abend um 18.00 ging dann die mega feier los.es war für mich einfach nur anstrengend!!!
bin froh das alls nun vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.