Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto123, 12. SSW am 23.06.2008, 10:02 Uhr

gestern erfuhr es die familie das ich in der 12. woche bin

Gestern nutzten wir die chance das alle zusammen waren und auf die frage wann es bei uns mal soweit ist meinte mein Mann." dieses Jahr nimmer" alle schauten uns an:" wie dieses ´Jahr nimma?" Ich musste grinsen :" wissen wir da was nicht ?" meinte meine Schwägerin. Ich sagte nur " Hast du im Februar mal zeit?( habe am 11.1.09 Entbindungstermin und feb. soll dann ca. die Taufe sein) Alle sahen uns fassungslos an :" Im ernst jetzt." Ich sagte nur ja , die Freude war groß. Alle wollten uns ihre Lieblingsnamen aufdrücken, ich schaute dann im www. und suchte ein paar heraus die mir gefiehlen. Mein Mann sollte dann sagen ob da welche dabei sind die ihm gefallen. Wenn es ein Mädchen wird heißt es Sarah und wenn es ein Junge wird Tobias.
Meine Familie erfuhr es über email Überschrift war: Hallo, liebe oma, opa, Tanten und Onkel. Dann folgte ein Bild von einem Kind in der 12. woche , drunter stand dann Ich bin jetzt schon 12 Wochen alt. Liebe Grüße von meinen Eltern.
Es folgte promt antwort vom großen Bruder:"
Wie ? Wo?Was?
Wie Tanten, Onkel?
Ist das eures?
Wo kommt es her?
Dann kann ich ja in 2Jahren jemanden viel Blödsinn beibringen , das ist ja toll!"
Auf diese Reaktion von meinem großen Bruder war ich nicht gefasst dachte er schreibt biste den nicht ncoh blöder. Tja falsch gedacht.
Meine Mutter war leider nicht ganz so begeistert, dachte erst sei ein scherz da ich sie im feb. letzten jahres schonmal verarscht hatte. als ich sagte es sei mein ernst kam leider nur" Oh mein Gott" war etwas enttäuscht. wir redeten zwar drüber , aber ihre begeisterung hielt sich in grenzen.Ein Ammenmärchen bekam ich auch gleich zu hören , wir sollten auf keine Fälle den Kinderwagen vor der Geburt ins Haus holen. er solle bis nach der Geburt auf dem dAchboden bleiben da wir schon alles von unserer Schwägerin bekommen haben.
was soll´s ich bin glücklich

 
2 Antworten:

Re: gestern erfuhr es die familie das ich in der 12. woche bin

Antwort von Mone82, 20. SSW am 23.06.2008, 10:12 Uhr

Hallo,

die Reaktion ist doch super! Schön, dass sich alle so freuen!!!

Unsere Eltern haben eher negativ auf meine 2. SS reagiert. Nur mein Bruder hat sich wahnsinnig gefreut: "Jetzt sag schon, werd ich Onkel oder Tante???"

Große Brüder können einen immer wieder überraschen!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern erfuhr es die familie das ich in der 12. woche bin

Antwort von Biankaline am 23.06.2008, 10:18 Uhr

Oh je wenn ich das so lese bin ich mal gespannt was die Eltern von meinem Mann sagen werden........
Am Mittwoch hab ich VU und mein großer kommt mit, der hat dann Samstag Geburtstag und wird sicher nicht damit hinterm Berg halten das er endlich das lang ersehnte Geschwisterchen bekommt.

Aber dein Bruder hat ja mal toll Reagiert!!!!

Deine Mutter wird sich schon noch freuen, vielleicht Reagiert sie so wegen dem verhonigpiepeln....

Alles gute dir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.