Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 16. SSW am 16.05.2012, 11:50 Uhr

Gestern ein Outing !! (Freu mich riesig)

Hallo alle zusammen,

nun möchte ich mal eben bericht erstatten von meiner FWU gestern.
Also Doc hat vorher schönen langen Ultraschall gemacht am Kind ist alles dran , dann fragte er mich ob ich wissen möchte was es wird. Natürlich möchte ich es wissen, und siehe da ich habe eine kleine Lady im Bauch er hat mir dann auch die Schamlippen gezeigt und ich hab es ihm dann geglaubt. So dann kam er zum Unangenehmen teil die FWU. Leute also ich fand es schlimm die kleine meinte sie müsste sich ständig in richtung Nadel bewegen, so musste er die Nadel immer wieder ein wenig verschieben und das tat richtig weh. Ich bin eh eine eher schmerzunempfindliche Person aber das war nicht schön. 4 Röhrchen musste er entnehmen. Das hat gedauert arrrggghhh war nicht begeistert.

So und danach dürfte ich direkt aufstehen und wieder nach Hause fahren, und bis jetzt lles gut die kleine bewegt sich schön und ich bekomme ne Tochter Jeeeeeeaaahhhhhh.

Aber trotz alle dem bin ich heute so richtig übel erkältet hatte gestern schon Schnupfen aber nun auch noch Husten das ist nicht so gut muss den immer schön unterdrücken wegen der Druckveränderung im Bauch.

Liebe Grüsse Ina

 
1 Antwort:

Re: Gestern ein Outing !! (Freu mich riesig)

Antwort von laura86, 5. SSW am 16.05.2012, 13:12 Uhr

hallo ina na das hört sich doch super an. Eine kleine lady. Schön, dass freut mich für dich glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.