Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 26. SSW am 19.01.2010, 10:31 Uhr

Gestern beim Fa gewesen

Guten morgen liebe Mitschwangeren.

Also gestern hatte ich mein erstes CTG. War alles super und ohne Befund. Der Kleine hat es anscheinend nicht so genossen wie ich. Hat immer fleißig gegen den Schallkopf geboxt. Arzthelferin meinte das ist normal, da die Kleinen es nicht mögen ihre eigenen Herztöne zu hören.

Ultraschall war auch super.

Und hier kommt der Beweis. Es wird einwandfrei ein Junge.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gestern beim Fa gewesen

Antwort von Bianca78, 27. SSW am 19.01.2010, 11:05 Uhr

Supi, Glückwunsch

Bekomme auch einen Jungen und habe mehrere von "diesen" Bildern. Er ist sehr zeigefreudig

Alles Liebe
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh JA.......

Antwort von Sarah82, 39. SSW am 19.01.2010, 14:51 Uhr

...das ist ja nicht zu leugnen.
Mein Kleiner zeigt auch immer was er hat.
Eigentlich voll lustig
Männer - voll die Angeber

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.