Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassy2008, 35. SSW am 10.11.2008, 16:42 Uhr

gestern ausm kh gekommen.....

huhu
war seit donnerstag im krankenhaus weil ich absolut nicht mehr laufen konnte die kleine drückt schon so auf den muttermund und dabei hab ich doch noch 6 wochen! hat noch jemand so ein problemchen?ich mein der muttermund ist lang und verschlossen also mach ich mir jetzt nicht so die gedanken aber dazu kommt das ich mich mit bauch und kopfschmerzen rumplage...ich kann kaum ein paar meter gehen da kommen die bauchschmerzen wieder hat das noch jemand????würd mich echt mal interessieren....hoffe das die kleine noch ein paar wochen schafft...meint ihr das klappt???
lieben gruss sassy

 
3 Antworten:

Re: gestern ausm kh gekommen.....

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 10.11.2008, 16:48 Uhr

also,ich hatte damals auch nur Bauchschmerzen...dann ist die Fruchtblase geplatzt aber keine Wehen.2 Tage später eingeleitet und dann war sie binnen 3 Stunden da meine kleine..4 Wochen zu früh aber alles ok sie hatte 45 cm und 2075 gramm und ist jetzt 11 Wochen jung
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern ausm kh gekommen.....

Antwort von nella, 31. SSW am 10.11.2008, 16:54 Uhr

Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit dem Laufen, weil das Baby so nach unten drückt. Der "wertvolle" Tipp meiner FÄ war: Setzen Sie sich hin wenn der Druck kommt. Super! Wirklich geholfen hat mir das nicht. Zervixhals ist leicht verkürzt mit Trichterbildung meinte sie noch.
Und ich bin erst in der 31. ssw und habe jetzt natürlich auch leichte Bedenken, dass das Baby zu früh kommt. Wir werden sehen was passiert. Immerhin ist die Kontrolle nun alle 2 Wochen und da wird man hoffentlich feststellen, wenn sich was tut.
Alles Gute für dich - lg
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern ausm kh gekommen.....

Antwort von huevelfrau am 10.11.2008, 18:13 Uhr

Also, wirklich helfen kann ich dir nicht. Weil, hatte ich nicht.

Wenn das dein erstes Kind ist, würde ich mich halt so oft wie möglich hinlegen. Weil dann drückt das Kind nicht nach unten. Ansonsten, vielleicht ein Bauchband? Aber du hast ja nicht mehr so lange!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.