Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen, 24. SSW am 25.02.2011, 10:52 Uhr

gestern VU und verunsichert

gestern VU und verunsichert
hatte gestern VU bis jetzt hab ich 2,5kg zugenommen baby geht es gut herztöne waren klasse.
meine symphysen lockerung macht mir große probleme er hat mich nochmal untersucht auch die hüfte und das schambein normalerweise wollten sie den kleinen aufgrund der diabetes 2 wochen vor termin holen bzw einleiten nun meinte mein fa gestern soweit werden wir wohl nicht kommen aufgrund der schmerzen und der starken lockerung wäre es im lieb man wartet bis zur 36ssw und holt in schon in der 36/37 ssw aber das mit dem einleiten könnte ein problem werden da er sagte das dies bei einer so starken lockerung sehr schmerzhaft bei einer normalen geburt wäre und das schambein brechen könnte ich solle mich doch mit dem gedanken KS vertraut machen er ratet mir zu einem KS.hab 3mäuse normale entbunden nr.1 spontan 3 1/2 std nr.2 spontan kam fast im auto den kreisaal haben wir keine 15min benutzt nr.3 per einleitung von der ersten wehe bis er da war vergingen keine 2 std wollte wieder normal entbinden der gedanke an einen KS macht mir ziemlich angst.
LG

 
3 Antworten:

Re: gestern VU und verunsichert

Antwort von Krümeline11, 6. SSW am 25.02.2011, 10:54 Uhr

bestehe darauf normal zu entbinden bei mir hieß es damals von anfang an sectio und ich habe immer drauf bestanden und so war es auch!! ich drücke dir die daumen! eine sectio ist schnell gemacht wenn es nicht voran geht!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und verunsichert

Antwort von Zweizahn, 35. SSW am 25.02.2011, 11:23 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS eine Symphysenlockeung mit ziemlich starken Schmerzen (jetzt auch wieder). Ich habe normal 3 Tage vorm Termin entbunden. Die Symphyse hat mich unter der Geburt nocht die Bohne interessiert. Meine Hebamme meinte bei der letzten VU, dass es durchaus zu Problemen kommen könne, aber sie hat bei über 1000 Geburten noch keine erlebt...ich werde es darauf ankommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und verunsichert

Antwort von Ani77, 30. SSW am 25.02.2011, 11:37 Uhr

Versuche es doch erstmal mit einer normalen Geburt, KS kann immer noch auch während der Geburt eingeleitet werden.

Es ist doch dein Körper und deine Entscheidung!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.