Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp, 31. SSW am 15.06.2007, 22:39 Uhr

Gestern VU und kein Zucker!!!

Hallo Mädels,
war gestern beim FA wg VU! Erst am CTG, da iat alles bestens! Die Kleine scheint sich doch wohl zu fühlen. :-)
Mittlerweile hab ich +12 kg (schluck...), Blutdruck war 90 zu 60, aber das Beste...der Zuckerbelastungstest ist negativ ausgefallen! HA!!!! Kein Diabetes! *freu*

Allerdings hab ich etwas Blut im Urin, FA meinte aber, das sei nicht weiter schlimm!
Der Kopfdurchmesser der Kleinen liegt jetzt bei 8,6cm.
Mein Bauchumfang bei 99cm :-)

Leider liegt sie im Moment in BEL, aber FA meinte, sie hat noch Zeit,sich zu drehen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Liebe Grüße von Ena mit Luisa im Bauch

 
1 Antwort:

Re: Gestern VU und kein Zucker!!!

Antwort von schlufie, 34. SSW am 16.06.2007, 10:27 Uhr

Hallo


na das sind doch gute Nachrichten.
Das sie noch in BEL leigt ist wirklich nicht schlimm, mein letzter Sohn hat sich erst in der 38 SSW gedreht.
Ich hatte letztens auch etwas Blut im Urin und mein FA sagte auch das sei nicht schlim.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.