Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby, 15. SSW am 10.03.2009, 10:34 Uhr

Gestern VU mit Outing und ab morgen schon 16.SSW

Huhu Mädels,
war gestern bei der VU und es ist alles in Ordnung.
So wie es ausschaut bekommen wir einen Jungen, also Tonne auf und zu mit dem chinesischen Kalender der sagt nämlich Mädchen.
Habe das aber mal mit meinen 3 Kinder verglichen und er stimmt dort nur einmal.
Ist schon wahnsinn wie schnell die Kleinen in Ihrer Höhle heran wachsen, man sah gestern schon richtig das es ab nun immer enger in der Höhle wird.
Wenn ich das nächste Mal zur VU muss habe ich schon die Hälfte der SS hinter mir und dann wird auch schon der wichtige Ultraschall gemacht wo man die Organe richtig betrachten kann.
Habe auch 3 Bilder bekommen aber bin im Moment zu faul sie einzuscannen.
LG
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Gestern VU mit Outing und ab morgen schon 16.SSW

Antwort von kl.wunder09, 17. SSW am 10.03.2009, 10:45 Uhr

das freut mich für dich schön das alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chinesischer Kalender???

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 10.03.2009, 11:58 Uhr

Hi, was meinst du mit chinesischem Kalender?
Mein Bauchzwerg wollte sich bisher nicht outen :-( bzw. der FA hat net wirklich richtig geschaut. Mein Sohn hat sich damals auch so in der 16. Woche geoutet. Bin jetzt mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender???

Antwort von September-Baby, 15. SSW am 10.03.2009, 12:26 Uhr

Da gibt´s so Kalender (einfach mal googeln) der das Geschlecht angeblich voraussagen soll...alles quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab morgen schon 16.SSW

Antwort von cherin, 26. SSW am 10.03.2009, 12:31 Uhr

naja

bei mir hat der chinseische kalender von vier kindern gerade einmal gestimmt...

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender???

Antwort von Anja1078, 36. SSW am 10.03.2009, 12:34 Uhr

Also, wenn der Arzt recht behält, was unser Outing angeht, dann stimmt der chinesische Kalender bei mir schon zum 3.Mal

Natürlich habe ich mich nie darauf verlassen, denn die Chance, dass es stimmt ist wirklich 50/50 und auch sämtliche Umfragen in verschiedenen Foren haben eine 50/50 Wahrheit ergeben.

Mein Sohn ist damals auch in der 16.SSW geoutet worden....und es blieb einer...mein gefühl lag aber auch von Anfang an richtig.

Doch: auch ein FA kann sich mal irren*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.