Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnack70, 34+3. SSW am 20.04.2007, 9:18 Uhr

Gestern VU, Na ja........

war wohl lt. FÄ. nicht so toll, zumindest das CTG.
Also Mumu ist geschlossen, Zervix noch 3,57, Kopf tief im Becken, Blutdr.120/80. meiner Meinung gar nicht so schlecht.

Aber beim CTG gabs "nur" 9 von 10Pkt.Die Kleine war wohl zu ruhig. (Vielleicht hat sie ja auch nur geschlafen). Also muß ich am Mo. zum Doppler und DI. Kontroll-CTG.
Sie will gucken ob die Kleine noch richtig versorgt wird. Wenn nicht will sie Di. sehen wie´s weiter geht. Medikamente, Einleitung oder was weiß ich was. Ach Mensch...

Sie meinte allerdings könnte Baby in 14Tagen kommen. Aber da bin ich doch erst 36+?=37SSW. Ist doch dann auch noch zu früh. Oder?

Achso. Dann hat sie noch den Bauch von oben nach unten gemessen.34cm. Sie meinte das wäre aber groß. Kann man daraus erkennen wie groß das Kind ungefähr ist? Sie meint die Kleine liegt über die gesamte Bauchlänge. Hat ja dadurch auch nicht mehr viel Platz.(Bin selbst nur 156cm) Baby bewegt sich ja auch seit ca.1Wo. nicht mehr so viel. Wie auch bei dem Platzmangel!

Wie auch immer. Bin nach der VU gestern schon etwas traurig. Hoffendlich ist Mo. alles i.O.

LG Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Gestern VU, Na ja........

Antwort von Luisanne, 12. SSW am 20.04.2007, 9:22 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen, Montag sieht sicher alles wieder ganz anders aus und deine Mausi hat wirklich nur geschlafen.
Holen in der 37. Woche ist okay, da ist das Baby schon richtig richtig fertig.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU, Na ja........

Antwort von Trish, 35. SSW am 20.04.2007, 13:22 Uhr

Hallo!

Mach dich nicht verrückt! Die FÄ sind alle so verschieden, meine vergibt gar keine Punkte und ich denke, geringe Abweichungen von irgendeiner Norm sind ganz normal. (ist 9 von 10 schlecht?) Wenn es irgendwas tragisches wäre, hätte deine FÄ anders reagiert.

LG
iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.