Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 16. SSW am 26.07.2007, 7:04 Uhr

Gestern VU -Harstauniere re:-(

Hallo,
war gestern zur VU.Hab seit über ner Woche Nierenschmerzen und als ich zur Ärztin reinkam mente sie das steht mir noch gar nicht zu,da ich ja erst in der 16.SSW sei,naja sie US gemacht und siehe da rechte Seite Arg gestaut,ich soll mir schleunigst nen Termin beim Urologen holen,da sie es icht alleine auf ihre kappe nehmen will.
Hat jemand von euch das auch gehabt oder hat es,was kann man machen-will keene OP(schiene)
Hatte in den beiden letzten SS auch stauniere,allerdings ohne Schmerzen.Da sollte nur was gemact werden,wenn ich Schmerzen oder Fieber bekomme.
Mich plagen die Kopfweh!!!Total dol wieder,seit tagen,die ganze Nacht und un auch immer noch.
Oh man,...
Bitte um Tips.
LG Danni

 
6 Antworten:

Re: Gestern VU -Harstauniere re:-(

Antwort von krümmelchen11.2007 am 26.07.2007, 7:14 Uhr

Hallo!
Fühle mit dir. Meine rechte Niere ist auch gestaut, ein Tag mehr, ein Tag weniger.
Also es hilft gut wenn du dich auf die Linke Seite legtst, dann fliest der Harn langsam ab, und Wärme drauf, sowie Brenesseltee ist auch gut.
LG MAgda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU -Harstauniere re:-(

Antwort von din, 7. SSW am 26.07.2007, 7:27 Uhr

Guten Morgen,
beruhige dich erstmal. Urologen sind sehr zurückhaltend bei HSN in der SS. Nur wenn du Fieber bekommst wirst du um eine Schiene nicht rumkommen. Geh aber auf alle Fälle mal zum Urologen, damit der den Verlauf kontollieren und den Urin untersuchen kann. Hattest du schon mal Nierensteine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@din

Antwort von teutonia06, 16. SSW am 26.07.2007, 8:29 Uhr

Hi,
ne solche Steine noch ned!!!
Fieber,da hatte ich am WE nachts das Gefühl,hab aber ned gemessen,außerdem hab ioch jetzt unten am Fuß sone geplatzte Ader die ist ca.3 cm lang,sieht blau aus,das hat damit aber nichts zu tun-oder?
Oh man,und dert Urologe ist erst am Montag ,den 5.8. wieder da.Sommerurlaub.
Shit!LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @din

Antwort von din, 7. SSW am 26.07.2007, 9:15 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf!
Im Zweifel(Fieber am Woende, Brennen beim Wasserlassen) solltest du in eine Klinik mit Urologie. Nur zur Sicherheit. Meisten probieren die es eh erst mit Antibiotika!Und wenn die Schmerzen unerträglich sind probier es mal mit Paracetamol.
Das wird schon!
Gruß und gute Besserung!
Din

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das auch!!!

Antwort von chiarasss, 33. SSW am 26.07.2007, 9:39 Uhr

Hallo, ich hab auch einen Nierenstau rechts.Bei mir fing das in der 25 SSW an. Habe eine Stauung 3°. Seitdem muss ich jede Woche zur Kontrolle, ob die Niere nicht größer wird. Erst ab einem Stau von 4° muss man handeln, also keine Sorge. Wenn du fragen dazu hast kannst du gerne noch was fragen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das auch!!!

Antwort von teutonia06, 16. SSW am 26.07.2007, 10:30 Uhr

Ich glaube ich bleibe von nichts verschont:-(
Erst Schilddrüsen unterfunktion vor der SS,die jetzt behandelt wird-alle 4 Wochen zur Blutkontrolle,jetzt wieder nen Nierenstau schon in der 16SSW,nicht erst ab der 20.SSW und dann echt diese fiesen Schmerzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.