Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 28. SSW am 03.02.2011, 17:58 Uhr

Gestern Kreissaal besichtigt :-D

gestern waren mein Schatz und ich im KH zuerst 1 1/2 Stunden info Abend was es alles in dem KH für Kurse gibt, was alles passiert wenn man im KH kommt usw. es waren richtig viele Paare dort wow um die 25 Paare hätte ich nicht gedacht.
Danach war Kreissaalbesichtigung und die Oberärztin hat uns rumgeführt und alles erklärt. Dann kam dort im Gang eine Mutter mit ihrem Baby im Bettchen angeschoben voll süüüß der kleine hatte seine ganze Hand im Mund weil er hunger hatte :-D
Also war ein schöner Abend und ich bin jetzt etwas beruhigt, wusste ja nicht wie es in einem Kreissaal aussieht. Die haben dort einen so schönen Raum für Wassergeburt mit Sternenhimmel richtig schön gemütlich ist es dort.

Wollte ich eigentlich nur mal erzählen, danke fürs zuhören

LG Linda

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.