Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 14.01.2016, 9:59 Uhr

Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Alles super. Baby hat gewunken und war wie verrückt am hüpfen 37mm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von jackiedesnoo am 14.01.2016, 10:08 Uhr

Datum 08/08/2015 ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von zauberinsel am 14.01.2016, 10:27 Uhr

falsches datum ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von knuspi, 29. SSW am 14.01.2016, 12:24 Uhr

Also ich lese ganz klar 2016!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von jackiedesnoo am 14.01.2016, 14:11 Uhr

Datum vom us ist am 8.8.2016..... ah ja

Da steht 2015. Deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von knuspi am 14.01.2016, 14:21 Uhr

Sorry hast recht. Dachte da wäre der Et hab das falsch interpretiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von alwuna am 14.01.2016, 15:52 Uhr

Es steht da 8.8.2016 und nicht 2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber warum?;-)

Antwort von knuspi, 29. SSW am 14.01.2016, 17:13 Uhr

Wir haben ja erst Januar 2016. Ist wirklich etwas verwirrend oder ist das dein Entbindungstermin?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 14.01.2016, 17:40 Uhr

Das wird der ET sein. Und es steht nun wirklich unverkennbar 2016 und nicht 2015 drauf. Ansonsten würde ich wohl eine Brille empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 14.01.2016, 17:40 Uhr

Das wird der ET sein. Und es steht nun wirklich unverkennbar 2016 und nicht 2015 drauf. Ansonsten würde ich wohl eine Brille empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin gehabt

Antwort von alwuna am 15.01.2016, 18:36 Uhr

Also normaler weise habe ich am 9.8 ET aber das Baby ist ein bisschen größer vielleicht dann doch 8.8 wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wohoo Frauenarzt termin gehabt heute ;))

Also iich war heute beim arzt... CTG ist super .. der kleine mann ist wie ich ja selber eh schon weiß sehr sehr aktiv.. Konnte man am CTG sehen und im ultraschall hatte sie auch ihre problemchen alles zu finden.. kaum da wars woanders LOOOL.... Babys werte warten heute : ...

von Sina26, 32. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

heute hatte ich frauenarzt termin

huhu wünsche euch erst mal ein schönen abend hatte heute abend mein termin beim frauenarzt wir wollten schauen ob alles oki ist bei unsern krümmel naja was soll ich sagen es hat fleissig getrunt aber dann wollte sie gucken was es wird und da macht es doch einfach die ...

von lianamilano, 18. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.