Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 20. SSW am 17.11.2010, 11:06 Uhr

Gestern FA termin!;-D

Wir sind so happy es wird ein Junge-Adrian!

Jetzt hab wir es unseren Verwanten und Freunden erzählt!und meine Mutter und die andern hatten direkt ein spitznamen fürs baby!die so ein kleiner Adi Adri!!!
Da wurde mein Freund und ich echt sauer-geht ja mal gar nicht!!! ne?
Das werden wir denen aber noch beibringen, das das nicht geht!!!


elli 19+6

 
2 Antworten:

Re: Gestern FA termin!;-D

Antwort von Lolli85 am 17.11.2010, 11:41 Uhr

mein schwiegervater nennt unseren auch oft pas und kal oder paulchen. er heißt eigentlich pascal.. mittlerweile ist er 4 jahre alt und sagt seinem opa schon sehr deutlich wie er richtig heißt.

die spitznamen kommen eh. spätestens in der schule bekommen die kids einen von den freunden verpasst. also bleib locker. adri hört sich auch nich böse an oder so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA termin!;-D

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 17.11.2010, 12:57 Uhr

Unsere Kleine soll Lucia heissen, aber alle nennen sie schon Lulu in der Verwandtschaft, da meine Mama schon Lucy heisst. Anfangs fand ich das komisch aber mittlerweile sage ich auch schon Lulu:-)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.