Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 12+4. SSW am 23.01.2008, 17:46 Uhr

Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Wie schon geschrieben war ich gestern beim FA, da war alles in Ornung. Nun war ich grade auf der Toilette und hatte minimal SB am Papier, war dannach nun schon 2 mal auf der Toi und nun ist nix mehr. Soll ich ins KH fahren oder nicht?!? Bin so unsicher, hab auch noch untrogest da, soll ich das nehmen?

DANKE für eure Hilfe, eure Verunsicherte Britta

 
7 Antworten:

Re: Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Antwort von schnadchen, 33. SSW am 23.01.2008, 17:53 Uhr

ich denke nicht das du ins krankenhaus fahren musst. ist sicher nur ein äderchern geplatzt, auf jeden fall ist es sicher nix schlimmes. wenn du dich aber dadurch besser fühlen würdest kannst du es gern kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Antwort von frommi, 19. SSW am 23.01.2008, 18:04 Uhr

hallo!

das ist sicher durch die untersuchung,würde mir keine sorgen machen,erst wenns schlimmer wird oder wenn frisches blut kommt.Utrogest macht glaub ich nur bis zur 12 woche sinn.
Ich hatte am anfang andauernd schmierblutungen,allerdings hatte ich einen bluterguß in der gebärmutter,dem baby ist aber nichts passiert.habe auch magnesium ´genommen...

liebe grüße und alles gute

daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Antwort von Britta87, 12+4. SSW am 23.01.2008, 18:10 Uhr

Hallo,
also nun ist wie gesagt nix mehr. Sie hatte nen US gemacht und den MuMu abgetastet ob alles i.O ist. Denke das es davon kommt, wenn nochwas kommt geh ich ins KH probier es nun mit magn. und viel viel ruhe LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Antwort von Kira123 am 23.01.2008, 19:13 Uhr

ich hatte das in meiner letzten ss auch, da hatte ich kurz zuvor utrogest abgesetzt und danach kam so eine ganz leichte blutung...meine fa meinte das es durch das absetzen des utrogest kommt, aber nicht schlimm ist...hatte mir damals auch total die sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Antwort von almut72 am 23.01.2008, 20:03 Uhr

Kann durch die VU kommen!
Kannst Utrogest vaginal zur Nacht einführen, Schonung, abwarten!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA alles paletti heute dunkelbraune SB ..

Antwort von leo engel, 15. SSW am 23.01.2008, 20:11 Uhr

War letzte Woche beim FA und er hat Abstriche gemacht und ich hatte auch am nächsten Tag leichte Schmierblutungen.

Kann nach einer Untersuchung vollkommen normal sein, da alles viel besser durchblutet ist.

Beobachten und wenns nicht mehr wird, keine Sorge.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz normal nach VU!

Antwort von SilkeJulia am 23.01.2008, 20:15 Uhr

Hallo Britta,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Eine leichte Schmierblutung ist nach einer vaginalen Untersuchung ganz normal.
Der Gebärmutterhals ist in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet, da platzt leicht ein kleines Äderchen, wenn man dran rummacht.
Kann übrigens auch nach dem Sex der Fall sein ;-)
Es gefährdet dein Kind in keinster Weise.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.