Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 20.01.2011, 11:31 Uhr

Gesslein f4 Buggy-hat den jemand?

Hallo!

ich bin ja auf der Suche nach einem Buggy und habe mich ja schon fast für den Britax Römer b-mobile entschieden. Jetzt habe ich aber den o.g. Buggy gesehen (aber nur gegoogelt und nicht "live"). Der ist ja recht schwer (10 kg), aber wie ich gesehen habe, sehr klein zusammen klappbar.

Kennt den jemand von Euch und kann berichten? Was hat der für Räder? Ich möchte ja unbedingt Vollgummiräder und nicht diese klapperigen, die so über Kopfsteinpflaster rattern!

Danke und LG

 
1 Antwort:

JA ich

Antwort von Baby2411 am 20.01.2011, 14:29 Uhr

Hallo!

Ja ich habe den Gesslein F4 Buggy.

Er ist natürlich schwerer und auch im Klappmaß größer als ein normaler Buggy. Aber viiiieeell leichter und kleiner zusammenklappbar als ein Sportwagen. Und dafür viel stabiler.

Ich habe schon viele Buggys durch und habe auch noch viele getestet.
Ich hatte immer das Problem, dass wenn das Kind größer und schwerer wurde, der Buggy immer klappriger wurde, instabiler und sich schwerer lenken ließ.

Im F4 habe ich spaßeshalber auch mal meine damals 4,5 jährige rumgefahren und er fährt sich immer noch stabil und gut.

Aus diesem Grund habe ich mich gegen einen Buggy wie den Moon Kiss oder den Safety 1st Advancer entschieden, die mir optisch auch sehr gut gefallen.

Die Reifen sind nicht aus Vollgummi, aber sie klappern nicht auf Kopfsteinpflaster. Er lässt sich sehr gut lenken, auch mit einer Hand.

Solange das Kind aber noch relativ leicht ist, ist es aber etwas schlecht an den Schieber z. B. eine schwere Wickeltasche dran zu hängen, weil der Buggy so leicht ist, dass er dann nach hinten umkippt.

Aber gut das ist auch bei vielen anderen Buggys so.

Toll sind halt die großen Räder hinten, dadurch ist er auch im Gelände gut zu fahren.

Gibt es für den B-Mobile einen Bügel?

Wenn du noch Fragen hast, schicke mich einfach eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.