Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneehuhn, 35. SSW am 28.03.2007, 10:01 Uhr

Gesslein Trend

hat wer von euch einen Gesslein Trend?
Wir haben uns nach langem Hin und Her für diesen Wagen entschieden, weil er wohl der Kombi-KiWa mit dem kleinsten Packmaß ist und dazu ein Leichtgewicht mit nicht mal 15 kg.
Allerdings hat er einen sehr stolzen Preis von über 500 €.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Wagen? Ist der Preis "gerechtfertigt"

LG Schneehuhn

 
7 Antworten:

Re: Gesslein Trend

Antwort von Jenny+Luca am 28.03.2007, 10:10 Uhr

ist dsa ein Dreirad?? wenn ja rate ich ab davon..der Kinderwagen ansich ist super..aber unserer fährt dauernd nach rechts..wir haben auch einen Dreirad...

das ist übrigens eine weitverbreitete krankheit bei den dreirädlern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein Trend

Antwort von Mamma_Mia, 22+1. SSW am 28.03.2007, 10:24 Uhr

Ja das kenne ich auch von den Dreirädrigen selbst wenn das Rad schwenkbar ist,ich brauche immer alle Kraft wenn es etwas nach rechts bergab geht damit der Wagen nicht ins Gebüsch oder auf die Straße fährt =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein Trend

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 28.03.2007, 10:26 Uhr

Also ich hab zwar keinen Gesslein gehabt aber hab mir für dieses Kind schon einige Modelle angeschaut vor allem weil auch meine Schwester einen hat.

Ich finde die Federung einfach Spitze und auch das Design find ich gut. Aber für mich ist der Kinderwagen einfach viel zu klein. Alleine von der Liegefläche her!
Deshalb kommt der für uns nicht in Frage...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das ist kein Drei-Rad!

Antwort von Schneehuhn, 35. SSW am 28.03.2007, 10:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liegefläche 87x34...

Antwort von Schneehuhn, 35. SSW am 28.03.2007, 10:37 Uhr

... ist das klein?
Da gibt es auch noch so ein Verlängerungsteil, so dass man die Kleinen ohne Tragetasche reinlegen kann.
Ja, Design ist sehr ansprechend und den gibt's auch mit Riemchenfederung. Scheint ein neubelebter alter Trend zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein Trend

Antwort von Viola.J, 30. SSW am 28.03.2007, 11:43 Uhr

Hallo,

habe mir auch einen Gesslein Trend gekauft, 4-Räder. Habe ihn in der Praxis aber noch nicht getestet, Kind kommt erst noch. ;)
Ich finde die Federung auch super, habe aber leider nicht die Riemchenfederung, ist aber trotzdem sehr weich.
Hatte das große Glück ihn über ...Bay zu ersteigern. Habe ihn über einen Händler, ist also nagelneu aber ein Farbmodel von 2004, deswegen habe ich ihn mit Porto für nur 214 Euro gekauft.

LG
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein Trend

Antwort von lucamami am 28.03.2007, 13:14 Uhr

Also der Gesslein Trend ist ein zeitloser Kinderwagen und mit Riemchenfederung echt klasse.

Es gibt ja im ebay einen VK der heißt luja1713, wenn ich mich nicht täusche, bei dem hat auch meine Nachbarin ihren Gesslein gekauft, der hat immer wieder Modelle zum Sonderpreis.

Gesslein, Teutonia und Hartan sind deutsche Marken und finde ich alle drei durch und durch gut.

Wenn du Probleme mit dem Kofferraum hast ist der Trend auch gut, aber es stimmt schon von der Liegefläche her ist er nicht gerade der beste. Da wäre Teutonia besser, den kannst du lange nutzen.

Es gibt da noch einen anderen Hersteller, der ähnliche Wägen hat:
www.filuu.de

Generell ist aber meine Nachbarin mit dem Modell sehr zufrieden und ich denke einen Kinderwagen hat man im Schnitt (das ist bei allen sehr unterschiedlich) 1-2 Jahre und das hält der Gesslein locker aus, wenn nicht noch ein 2. Kind.

Kannst du also beruhigt kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.