Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 18. SSW am 06.05.2013, 22:06 Uhr

Gesslein F4 oder Babyjogger city elite?

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute nach Kinderwagen schaun und sind jetzt randvoll mit Infos

Wir wohnen eher ländlicher.

Welchen Wagen findet Ihr besser?

LG

 
3 Antworten:

Re: Gesslein F4 oder Babyjogger city elite?

Antwort von Sunshine84, 35. SSW am 06.05.2013, 22:21 Uhr

Hallo saja,
der Gesslein F4 stand bei uns auch in der engeren Auswahl und wir wohnen auch eher ländlich.
Ich fand das Gestell vom F4 besser weil es etwas kleiner war als die anderen von Gesslein z.B. F6
Aber mit 3 Rädern kam für mich nicht so in Frage. Kann mir halt gut vorstellen, dass es mit dem Jogger etwas schwieriger ist wenn Du auf unebenen Strecken unterwegs bist. Kommt also darauf an ob Du auf Feldwegen oder mit einem Hund z.B. unterwegs bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein F4 oder Babyjogger city elite?

Antwort von Luzie am 07.05.2013, 6:36 Uhr

Hallo

Ich hab mir als hüstel 6ten Kiwa den Gesslein F 4 geholt und siehe da ich bin
zufrieden und glücklich
Allerdings wäre mir nur der Buggyeinhang für später zu wenig ich hatte genzen Winter meine Tochter zu mir gedreht.
Sogar mein Mann ist zufrieden



Ich hab 3 Kinder und glaub ca 20 Kiwas Buggys Jogger durch
aber den Gesslein find ich super.
Sind täglich unterwegs wohnen fast schon in Österreich -im Winter gings auch klasse durch Schnee weil der Einkaufskorb recht weit oben ist und die Räder gut gehen.
Berg gehn ist auch kein problem oder mal im Wald .

Lg Luzie
( die schon ABC -Design, Herlag, Baby Welt,Tako, Gesslein,Teutonia,Quinny Scout,Peg-Perego TFK, Jané, Eigenmarke BabyWalz, Hauck, Hartan hab ich was Vergessen ausprobiert hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein F4 oder Babyjogger city elite?

Antwort von Katz+Maus, 26. SSW am 07.05.2013, 9:02 Uhr

Haben auch den Gesslein F4. Nutzten ihn fast 3 Jahre, erst mit Tragetasche, dann ohne und zuletzt mit Buggyeinhang. Läuft super, auch in engen Geschäften kein Problem. Mit festgestellten Schwenkrädern war ich auch öfter mal Off-Road unterwegs. Ab August kommt unsere 2. Maus rein.

Zum Babyjogger city elite kann ich dir leider gar nichts sagen.

LG vom Land, auch Nähe Österreich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.