Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 20:52 Uhr

gesichtsmaske brennt!?

hab mal eine frage, und zwar hab ich mir bis heute jeden samstag eine gesichtsmaske gemacht (von schaebens) und hatte damit nie probleme.
heute hab ich sie aufgetragen und mir brannte das ganze gesicht. habs dann sofort wieder runtergewischt und ordentlich mit nivea eingecremt.
ich hatte vorher noch nie probleme damit, ganz im gegenteil.
kann das an der SS liegen (bin in der 11.ssw.) ??
hat jemand von euch auch solche hautprobleme?

 
5 Antworten:

Re: gesichtsmaske brennt!?

Antwort von Beauty, 6. SSW am 17.04.2010, 21:05 Uhr

Kann, muss aber nicht. Wenn Du zuviel verschiedene Dinge benutzt und gerade in der SS kann die Haut schon mal rebellieren. Am Besten Du gehst mal zu einer Kosmetikerin Deines Vertrauens und lässt Dich verwöhnen und beraten. Da bekommst Du abgestimmte Produkte und viele Tipps gerade auch für die Pflege der Haut während der SS.

LG _ Dörte
Beauty Spezialistin/Kosmetikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesichtsmaske brennt!?

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 21:21 Uhr

danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesichtsmaske brennt!?

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 17.04.2010, 21:40 Uhr

Also ich hatte das auch. Ich meine Veränderung der Empfindlichkeit der Haut durch die ss. Musste alle meine Pflegeprodukte wechseln. Benutze jetzt nur noch Aloe Vera. Alles andere brennt, zieht und juckt. Habe zu trockene Haut bekommen, dann die Haare, alles irgendwie nacheinander. Und dann verschiedene Allergien.

IN der ersten ss hatte ich so was nie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob nun schwanger oder nicht,

Antwort von Leewja am 17.04.2010, 21:49 Uhr

allergien entwickeln sich IMMER auf etwas, das der Körper schon kennt!

Dadurch wird er ja eben sensibilisiert.

Du kannst NIE auf etwas reagieren, mit dem du noch nie in Kontakt gekommen bist.

kann aber auch einfach eine Irritation oder Reizung sein.

ich würds erstmal weglassen, denn wenn noch heftigere reaktionen auftreten sollten, ist die Behandlung etwas eingeschränkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob nun schwanger oder nicht,

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 21:59 Uhr

ich werds jetzt erstmal weglassen und schön zweimal am tag mit nivea eincremen. hoffe das wird bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.