Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Gesenkt?

Frage von Lilima76, 37. SSW - 12.08.2014

Hallo
Nachdem ich jetzt 2-3 Tage ab und an regelähnliches Ziehen hatte:
Woran merke ich denn, ob das Köpfchen schon tiefer ins Becken gerutscht ist?
Am Beckenboden? An Form oder Lage meines Bauches? Blase?
Den viel beschriebenen "Druck nach unten" kenne ich von langem Stehen oder Gehen schon länger - wäre es so in der Art nach erfolgreichen Senkwehen?
Danke für eure Erfahrungen, LG

Re: Gesenkt?

Antwort von Saturnchen, 39. SSW - 12.08.2014

ganz ehrlich???

ich habe z.b nix davon mitbekommen.
hätte schwören können das da nix nach unten gerutscht ist und dann sagt der doc ja kopf fest im becken und mm 2 cm offen.

und das ohne das ich irgendwas davon mitbekommen habe. keine senkwehen, kein druck nach unten.....

glg

Re: Gesenkt?

Antwort von anita_30, 40. SSW - 12.08.2014

Hallo,

Ich hatte ca. 1 Woche lang stärkere Senkwehen, vor allem hatte ich Schmerzen zwischen den Beinen dass ich kaum laufen konnte.
Es ging dann vorbei und man konnte sehen das der Bauch bisschen nach unten gerutscht ist. Und ich habe endlich besser Luft bekommen, es war nämlich die letzte Zeit nicht mehr zum Aushalten, so stark hat sie auf die Lunge und Magen gedrückt.

Lg

Re: Gesenkt?

Antwort von Lilima76 - 12.08.2014

Danke euch schonmal :)...ist wohl wie immer: Alles kann, nichts muss ;)!

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.