Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarzerBaby, 5. SSW  am 27.04.2014, 10:25 Uhr

Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Hallo

Ich bin in der 5Ssw und es wird unser erstes Kind.

Fa termin hatte ich noch nicht will mir nächste woche erst ein termin holen.

Ich hab jetzt seid ein paar tagen immer durchfall, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?? Ne freundin meinte es wäre gefährlich wenn man weiter wäre.

Könnt ihr mir da helfen?

 
7 Antworten:

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von Sam019, 19. SSW am 27.04.2014, 10:38 Uhr

Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 27.04.2014, 10:39 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von bahamamama1 am 27.04.2014, 10:59 Uhr

Hatte ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch. Würde ich mir keine Sorgen machen. Jeder reagiert anders auf die Hormonumstellung.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 27.04.2014, 11:15 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von schnullimaus, 19. SSW am 27.04.2014, 13:11 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch :-)

ja ich hatte das auch, bin jetzt mit dem 3. kind schwanger 19.ssw und hatte auch durchfall immer wieder.

hormone spielen verrückt :-) ist ganz normal

wenn es dir nicht gut geht frag dein fa.

alles gute weiterhin

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 27.04.2014, 13:33 Uhr

Gut geht es mir.

Hatte sonst immer recht harten Stuhlgang und jetzt immer sehr dünn. Zum glück muss ich nicht immer auf Toilette laufen,wie bei Magen-Darm.

Mal was anderes...

Ich habe mich vorm Testen recht schwanger gefühlt mir war schlecht und so, naja jetzt fühl ich mich nicht mehr schwanger,das einzige was ich noch habe ist das ziehen und zwacken im unterleib und manchmal fühlt sich das an als hätte ich meine Regel. Und vom nix tun bin ich aus gepowert und müde.

Hattet ihr das auch??

ich bin mal gespannt was der Frauerarzt sagt...freu mich schon. Vllt. bekomm ich sogar zwei. In meiner Familie sind auf beiden Seiten Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich zu euch. und gleich mal eine frage

Antwort von schnullimaus, 19. SSW am 28.04.2014, 9:44 Uhr

:-)

berichte mal was der fa gesagt hat wegen zwillinge :-)

du, der lörper macht jetzt was es will, hormonhaushalt ist durcheinander. ist ganz normal.

alles gute weiterhin :-)

aber wenn du bedenken hast bei irgendwas da kann dir dein fa zur seite stehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.