Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 18. SSW am 02.04.2007, 10:34 Uhr

Geschwollenen Schilddrüse :-(((( was kann das sein .. ??...

bin echt am verzweifeln...
Seit gestern ist die linke seite an meinen Hals deutlich geschwollen...
2004´ wurde bei mir Diabetes festgestellt und da wurde auch meine Schilddrüse punktiert ( war der HORROR) ein Knoten wurde entdeckt aber nicht weiter schlimm. KEINE Medikamente.
Hatte auch NIE Probleme damit, aber seit gestern seh ich echt schlimm aus, weh tut es gar nicht.
Klar das mein Hausarzt und auch mein FA Urlaub haben, was soll ich den jetzt tun ????
Bin bestimmt nicht überängstlich, aber momentan echt ratlos.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ?!!

LG Iris mit Krümelchen

 
1 Antwort:

Re: Geschwollenen Schilddrüse :-(((( was kann das sein .. ??

Antwort von sly, 17. SSW am 02.04.2007, 12:16 Uhr

zum Arzt(Vertretung) gehen??? Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben, ich hab bei meinem 1. Frauenarzttermin diese Woche (SSW 6+0) bei der Blutabnahme erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nun L-Thyroxin 50 einnehmen muss. Ebenso wurde Eisenmangel festgestellt. Auch hier muss ich nun täglich eine Tablette ...

von MillaMom, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsen Unterfunktion und schwanger

Hallo ihr Lieben. Ich bin erst in der 6. Woche schwanger und habe vor 1,5 Wochen bei meinem Hausarzt Blut abgenommen bekommen da ich starken Husten hatte. Dabei bekam er heraus das meine Schilddrüse eine leichte UF von 3,6 hat. Im normal Zustand wäre das noch in der Norm. Für ...

von Emmisi14A, 6. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich Schilddrüse und schwanger werden. Ich hatte ja Ende April eine FG in der 7.SSW. So allmählich wollen wir wieder effektiver an der Familienplanung arbeiten. Mein Zyklus passt schon wieder. Die ersten Wochen nach der FG ...

von Miraculus 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse

Guten Morgen, bin jetzt 6+3 SSW und bei mir drückt die Schilddrüse seit mehr als 5Tagen. Muss noch sagen, dass ich einen Knoten habe. Bisher (vor der SS) waren die Werte i.O. Nehme einmal am Tag 200mikrogramm Jod zu mir. Muss ich mir jetzt sorgen machen. Habe erst am ...

von Bab11 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.