Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 30. SSW am 11.04.2010, 9:59 Uhr

geschwollene schmerzende Beine

Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen geschwollene Beine und es tut auch ein wenig weh bzw. spannt es irgendwie total....hat das noch jemand? wie geh ich damit um oder sollte ich zum Arzt gehen?
LG Susanne

 
3 Antworten:

Re: geschwollene schmerzende Beine

Antwort von Klee, 16. SSW am 11.04.2010, 10:25 Uhr

Hallo,
diese Wassereinlagerungen hatte ich bei meinen letzten SS auch, wurde dann immer vom Arzt kontrolliert. Würde einfach mal einen Termin beim FA machen und drauf gucken lassen. Dann ist man sicher beruhigter.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollene schmerzende Beine

Antwort von Lilly82, 40. SSW am 11.04.2010, 10:55 Uhr

Versuch mal, deine Beine kalt abzuduschen und danach hochzulegen - müsste auf jeden Fall etwas helfen!

Bei meiner ersten SS hatte ich das schon sehr früh, jetzt zum Glück erst seit etwa einem Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollene schmerzende Beine

Antwort von Taika, 36. SSW am 11.04.2010, 12:29 Uhr

Hallo,
lass auf jeden Fall einen Arzt drauf schauen und wenn möglich hol dir Kompressionsstrümpfe. Sind zwar nicht so angenehm zu tragen aber besser als Schmerzen und Wasser.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.