Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974, 9. SSW am 03.07.2009, 20:16 Uhr

Geschwollene Knöchel..

..die sehen net mehr aus wie Knöchel...
Soll ich nun warten, ob die wieder anders werden, wenns kühler wird oder morgen vorsichtshalber zum Gyn ( Krankenhaus, ist ja WE) ??
Kühlen , hochlegen.. hilft nix.

LG
Nicci

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Knöchel..

Antwort von betti82, 32. SSW am 03.07.2009, 20:45 Uhr

Das ist das Wetter, ich steh früh sogar schon mit diesen Elefantenfüßen auf und das bleibt den ganzen Tag so.

Versuch mal, auch beim Schlafen die Füße höher zu lagern. Und so oft wie möglich kalt abduschen, das bringt etwas Linderung.

Ansonsten kann man da nicht viel machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Knöchel..

Antwort von Foxl, 35. SSW am 03.07.2009, 21:41 Uhr

Hallo Nici,

geschwollene Beine gehören auch zu meinem Alltag. Ich bin eh anfällig für Krampfadern, die haben sich allerdings während der Schwangerschaft noch mal eben vervielfältigt. Ich habe Stützstrümpe (Klasse II). Abends sind die Knöchel dann einigermaßen "schlank", andererseits sind die Dinger warm.... Während ich noch gearbeitet habe (seit gestern bin ich im Mutterschutz- hurra), habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Strümpfe getragen, da ich abends sonst schmerzende Mammutfüsse habe. Ich hatte während meiner Arbeitszeit keine Möglichkeit, die Beine hochzulagern, daher die Strümpfe. Aber laß es lieber beim Arzt abklären, damit nichts ernsteres dahinter steckt.

Wünsche Dir kühle Tage!

Alles Gute
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.