Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1, 37. SSW am 10.06.2011, 13:34 Uhr

Geschwisterbrett für Teutonia Mistral S ?? Welches??

Ich weiß nicht genau in welchem Forum ich das fragen kann, deshalb fange ich einfach hier an.

Also wir haben einen Teutonia Mistral S aus 2008. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten Geschwisterbrett.
Ich hatte schon mal das Original von Teutonia hier, leider ist da bei der Montage was abgebrochen. Habs dann zurückgeschickt. Weiß auch gar nicht ob ich mit dem so glücklich geworden wäre oder ob wir es falsch montiert hatten.
Auf jeden Fall ist das Brett nicht an der Kugel eingerastet.

Kennst jemand das Brett und kann mir sagen ob das Brett an der Kugel einrasten muss? Sonst liegt es ja nur lose auf

Oder kann mir jemand ein anderes Brett empfehlen das auf jeden Fall auf den Mistral S passt?

Ach ja, haben ne Handbremse dran falls das ne Rolle spielt

Danke
Jenny

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterbrett für Teutonia Mistral S ?? Welches??

Antwort von desire, 37. SSW am 10.06.2011, 13:42 Uhr

ja die Kugel muss einrasten.
Ich hab das normale Kiddy Board das passt sehr gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterbrett für Teutonia Mistral S ?? Welches??

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 10.06.2011, 19:43 Uhr

Hi,
ich hab auch das Original und bin super zufrieden. Es muß einrasten! Und es ist ein wenig schwer, es dran und ab zu kriegen. Aber: es hat die größten Räder, die ich bei einem Brett kenne und das ist bei Hindernissen, wie Bordsteinen oder auch unebenen Strecken SEHR hilfreich. Ich würde dabei bleiben!
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.