Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 15.01.2009, 12:17 Uhr

Geschmacksverwirrung in der Schwangerschaft

Ich bin in der 9. Woche. In den letzten 3 Wochen war mir oft schlecht, jetzt hab ich es eher mit dem Kreislauf. ABER mit dem Essen ist das so eine Sache: mir gelüstet hauptsächlich nach Fertigessen, was ich sonst gar nicht so mag. Vor gesundem Essen wie Gemüse graust mir richtig.
Gehts euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Geschmacksverwirrung in der Schwangerschaft

Antwort von Dorsa, 19. SSW am 15.01.2009, 12:32 Uhr

Nee ich steh total auf Tomaten, Gurken und Mandarinen! Das muss immer im Haus sein und das schon seit die SS begonnen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverwirrung in der Schwangerschaft

Antwort von unserbaby09, 22. SSW am 15.01.2009, 12:41 Uhr

Hallo,

steh z.Z auch eher auf deftiges Essen. Sauerkraut, Püree usw. Lecker!
Aber ich habe auch zwischendurch immer mal wieder Lust auf Obst oder Saures. War in der ersten SS auch schon so.
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.
Gib deinen Gelüsten einfach nach...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverwirrung in der Schwangerschaft

Antwort von Filu07, 13. SSW am 15.01.2009, 12:43 Uhr

bei mir ist es eher andersrum..esse sonst sehr wenig Gemüse und Obst..seit ca 8 Wochen ess ich nix anderes...Bin ein Colajunk, aber sebst die kann ich nicht mehr anrühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.