Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaflor, 6.+1. SSW am 16.03.2008, 11:05 Uhr

Geschmacksprobleme

Kennt jemand dass, das man plötzlich nichts mehr essen mag, weil alles bitter und sauer schmeckt ? Ist das ein Schwangerschaftssymptom ? Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, aber im Moment zieht sich mir alles im Mund zusammen und egal, was ich esse, alles schmeckt gallig.

Möglicherweise hängt es auch mit der Mandel OP Ende Januar zusammen, aber bis vor einigen Tagen war alles fast okay mit dem Schmecken. Bitte,kann mir jemand helfen oder Tipps geben, ich dreh sonst noch durch. Ich kann noch nicht mal Wasser trinken, ohne diesen bitteren Geschmack. Die Folge ist, dass ich nichts mehr esse und kaum trinke, was ja in der Schwangerschaft gerade üble Auswirkungen haben kann.

LG
vaflor

 
1 Antwort:

Re: Geschmacksprobleme

Antwort von Susi3, 12. SSW am 16.03.2008, 11:28 Uhr

Hallo,
ich kann manchmal auch nix essen und gerade auch trinken, weil ich wenig schmecke. Alles schmeckt fade oder ich kann den Geruch grad nicht ertragen. Ich hoffe auch, dass sich das in der nächsten Zeit auch wieder gibt.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.