Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca1987, 8. SSW am 17.04.2007, 21:36 Uhr

Geschlechtsverkehr und SS?

Hallo leute

ich bin in der 8 SSW wie ihr seht. wie lange darf ich denn noch den geschlechtsverkehr mit meinem freund geniessen?
das einzige was ich weiß ist, dass man es nicht mehr so "wild" treiben soll.

lg
bianca

 
13 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von Cuma am 17.04.2007, 21:46 Uhr

Also,
wir haben es immer bis zum Schluss getan. Je nachdem wie es dir geht, kannst du es selbst entscheiden.
Nachher soll Sperma sogar wehenfordernd sein und es weurde von meiner Hebamme sogar am Schluss als Tip mitgegeben.
Also, solange es Spass bringt, gibts nichts dagegen zu sagen.
Gewaehr dafuer wird nicht uebernommen.

Gruss Cuma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von MissisG, heute noch 37. SSW am 17.04.2007, 21:46 Uhr

So lange, wie es dir gut geht! Ich hatte in meiner ersten SS noch nen halben Tag vor der Entbindung Sex!

Viel Spaß und lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von roterzauber27 am 17.04.2007, 21:54 Uhr

Ich hatte bei der SS mit meinem Kleinen bis einige Tage vor der Entbindung Sex.
Wichtig ist nur, dass du dich dabei wohlfühlst!

liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von SüZzeMaus, 24. SSW am 17.04.2007, 22:34 Uhr

Ich hatte nur bis zur 13 SSW sex
aber habe es jetzt nur nicht mehr weil ich irgendwie keine lust mehr drauf habe ;)
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von tool307, 38. SSW am 17.04.2007, 22:49 Uhr

Du kannst pimpern bis dir schlecht wird, einfach gesagt ;P!

Solange es dir Spaß macht, viel Vergnügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 17.04.2007, 23:48 Uhr

Habe auch bis zum Sex gehabt.. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 17.04.2007, 23:49 Uhr

Bis zum Schluss Sex gehabt meine ich ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von Jacky010477, 14. SSW am 18.04.2007, 6:39 Uhr

Was verstehst du unter "wild"?:)
Also, mein Schatzi und ich haben bis jetzt auch nichts an unserem Sex geändert und wir sind ab und an auch nicht gerade "unwild" *ggg, mal abgesehen davon, das ich die ersten Wochen auch keine große Lust hatte. Jetzt ist es genau umgekehrt, ich könnte jeden Tag. Und zuerst war es mein Männele, der sich darüber Sorgen gemacht hat.
Man muss sich wohl bloß irgendwann Gedanken über andere Positionen machen
wenn die Kugel im Weg ist, aber das macht ja auch wieder Spass.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von die yvonne, 32. SSW am 18.04.2007, 7:08 Uhr

Ich habe jetzt die ganzen vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber: solange ihr zwei Freude dran habt, und solange Du keine Last mit vorzeitigen Wehen hast. Ich finde, frau merkt eigentlich recht schnell, ob und was ihr und dem Bauch gut tut und was nicht...

lg,

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von jaci201, 24. SSW am 18.04.2007, 8:40 Uhr

geht bis zum schluss..
aber bei mir is es so das ich überhaupt gar keine lust mehr habe..:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr und SS?

Antwort von Aurore, ET+7. SSW am 18.04.2007, 11:21 Uhr

Ich würde auch jetzt noch - leider hat mein Mann seit ein paar Wochen keine Lust mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jacky010477

Antwort von Bianca1987, 8. SSW am 18.04.2007, 12:12 Uhr

Also ich habe auch eine zeit wo ich keinen bock drauf habe und manchmal könnte ich es stunden lang machen.
jacky010477 mit "wild" meine ich feste reinstoßen und so weiter *fg*


lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jacky010477

Antwort von Jacky010477, 14. SSW am 18.04.2007, 19:28 Uhr

*ggg War schon klar, sollte nur ein Scherz sein, sorry.
Aber wie hier schon gesagt, sobald es dir unangenehm wird, körperlich und vom Gefühl her, solltest du es lassen. Ansonsten schadet es dem Kindchen nicht, wenn es nicht ausdrücklich vom Doc untersagt wurde. Soll es ja auch geben.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.