Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, 26. SSW am 29.11.2006, 21:57 Uhr

Geschlechtskalender

Hammer was ich hier im Internet gefunden habe.....es passt bei allen bei den ich nachgeschaut habe würde mich über eure Meinung drüber freun. http://www.informatikboard.ch/showthread.php?threadid=891

 
22 Antworten:

Re: Geschlechtskalender

Antwort von beccile, 11. SSW am 29.11.2006, 22:07 Uhr

hi

neee, bei mir passt es nicht! ;-)


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von pia1234, 26. SSW am 29.11.2006, 22:09 Uhr

ohhhh musst du mich jetzt enttäuschen.....fand den so cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von LeonMauricesMama am 29.11.2006, 22:13 Uhr

Also bei mir haut es hin. War damals 19, bin im Dez Schwanger geworden, hab im September nen Sohn bekommen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von beccile, 11. SSW am 29.11.2006, 22:16 Uhr

aber es gibt da einige verschiedene im netz und ich hatte auch mal einen gefunden, bei dem es dann gepasst hat*g* - wenn dir das hilft *duck und renn schnell weg* ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von Jessy22, 17. SSW am 29.11.2006, 22:32 Uhr

hallo
OOOOOOOOOOOh ich hoffe ers timmt diesesmal bei mir nicht ich wollte doch ein mädchen *lach* laut da bekomm ich nen jungen...
also bei meinem sohn stimmts und wenn ich von mir ausgehe also wann meine mutter mich gezeugt hat dann stimmts wieder nicht hmmmmm also bitte lasst es bei mir jetzt auch nicht stimmen *lach*
gruss jessy

aber is schon lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von Babygirl-Honey, 33. SSW am 29.11.2006, 23:26 Uhr

Hallo

Also bei mir stimmts.Ich kenne da noch ein anderen Kalender bei den stimmts auch :-)Ist halt nen super zufall.Stimmt aber halt nicht bei jedem.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von lavilja, 5. SSW am 29.11.2006, 23:26 Uhr

kooomisch koooomisch... bei dem der du geschickt hast, steht das mondalter der mutter (alter + 9 monate - wieso auch immer *g*) und bei dem den ich kenn (http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html) da ist es das "normale" alter der mutter... da kann ja gar nicht immer das gleiche bei rauskommen... bei meinem sohn stimmts aufjedenfall egal mit oder ohne 9 monate, und diesmal sollte es so oder so ne tochter geben - na da bin ich gespannt, mein schatz wird sich drüber freuen :)

obwohl ich einige kenn, bei denen es zutrifft, halt ich eigentlich nicht sehr viel davon ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von MamaJenny17, 11. SSW am 29.11.2006, 23:57 Uhr

hey,
ja und was ist wenn man 17Jahre ist???
gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von lessa, 40+++. SSW am 29.11.2006, 23:59 Uhr

Cool, bei mir stimmts!

Grß, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist doch genau derselbe kalender wie bei Qualimed...

Antwort von ent-chen, 11. SSW am 30.11.2006, 0:48 Uhr

Alter der Mutter bei Empfängnis ist doch bei beiden.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1x richtig 2 x falsch o. t..

Antwort von *Aquilina* am 30.11.2006, 1:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1xrichtig, 1xfalsch

Antwort von claudi0162, 21. SSW am 30.11.2006, 8:39 Uhr

meine kleine ist damals kein junge geworden, aber jetzt stimmts, wird noch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir stimmt es zweimal.....

Antwort von Keksmama, 13. SSW am 30.11.2006, 8:42 Uhr

beim 3. werde ich es erst erfahren. Aber nach diesem Kalender sollte es ein Mädchen werden.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von fotokath, 30+5. SSW am 30.11.2006, 8:58 Uhr

Ne bei mir haut es auch nicht hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter der mutter bei empfängnis + 9 Monate (o.T.)

Antwort von estragon, 19. SSW am 30.11.2006, 9:11 Uhr

das ist bei mir zumindest ein Unterschied von einem Lebenjahr *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von urmeli30, 21. SSW am 30.11.2006, 9:12 Uhr

also wenn ich schaue und meine FÄ recht hat stimmt es bei mir ;)
ABER..... wenn ich zurückrchne mit meiner Mutter dann müsste ich nen Junge sein .... also ich denke es ist einfach nur Glück und oder zufall wenn es passt .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von Stefonia, 23. SSW am 30.11.2006, 9:41 Uhr

Also bei mir müsste es laut dem Kalender ein Mädchen werden....

Es wird wahrscheinlich aber ein Junge.....

Aber die gewissheit bekomme ich hoffentlich am 12.12..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von SilkeJulia am 30.11.2006, 10:30 Uhr

Hallo,

also mein Sohn hätte nach dem Kalender ein Mädchen werden sollen.

Meine Mutter hat 5 Kinder, 1 Mädchen und 4 Jungs.
Laut Kalender hätten zwei meiner Brüder ein Mädchen werden müssen.

Also ich glaub da nicht dran.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von Emilia 2 am 30.11.2006, 11:32 Uhr

2x richtig, 1x falsch.
Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir hat er zweimal hingehauen

Antwort von mamacori, 11. SSW am 30.11.2006, 12:35 Uhr

Hab diesen Chinesischen Geburtskalender schon vor ein paar Wochen entdeckt und nachdem ich ausgerechnet hab ob der bei meinen zwei jungs hinhaut war ich erstaunt... es haut genau hin!

Diesmal hoffe ich das er auch wieder hinhaut denn dann würde ich ein Mädchen bekommen... warten wir es ab in 7 Monaten wissen wirs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt bei mir!LG aber oT Ines

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 30.11.2006, 12:36 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtskalender

Antwort von dawn, 39. SSW am 30.11.2006, 20:53 Uhr

bei mir stimmts!:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.