Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 28. SSW am 16.05.2010, 9:51 Uhr

Geschlechtsbestimmungsseite!!!

hallo..

auf dieser seite kann man es auch super ausrechnen was es evtl werden soll...
da stimmts bei uns auf jedenfall!!

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

 
15 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von tweety76, 22. SSW am 16.05.2010, 9:55 Uhr

Bei uns stimmt es nicht, da in meinem Bauch definitiv ein Junge und kein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Jasmin2405, 5. SSW am 16.05.2010, 10:08 Uhr

Ich hab auch gerade nachgeschaut,und bei meinen2 Jungs stimmte es.Doch ich hoffe jetzt nicht ,denn ich möchte doch ein Mädl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Leena, 17. SSW am 16.05.2010, 10:11 Uhr

...bei uns stimmt die Seite bezüglich der bereits vorhandenen Kinder in 66 % der Fälle, während der chinesische Empfängniskalender eine "Trefferquote" von 33 % hätte. Was der jetzige Nachwuchs wird, weiß ich noch nicht... lauter dieser Seite sollte es ein Mädchen werden, lt. dem chin. Empfängniskalender sollte es ein Junge werden.

Ich denke, eine von beiden Seiten wird schon recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Nine8, 31. SSW am 16.05.2010, 10:15 Uhr

Bei mir stimmt es nicht. Der Rechner sagt Mädchen, wir bekommen aber einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von feeli78, 18. SSW am 16.05.2010, 10:37 Uhr

*lach*

das lässt mich jetzt grübeln.

all meine jungs sollten mädchen sein. mein jetztiges bauchkind soll lt. frauenarzt auch ein junge sein, laut dem ding auch... also wenns bei mir aber immer umgekehrt ist hat sich mein doc vielleicht doch verguckt? :-) ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Pinkewolke83, 29. SSW am 16.05.2010, 10:51 Uhr

Meine Tochter müsste ein Junge sein und der Bauchzwerg auch, der ist aber eigentlich auch ein Mädchen.... (bis jetzt)

Und ja, ihr Vater ist definitiv der biologische Vater, es sein denn ich bin die Jungfrau Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von plauenangel, 35. SSW am 16.05.2010, 12:16 Uhr

Also bei mir stimmt es bei allen Kinder nicht....mein Sohn hätte demnach ein Mädchen sein müssen, meine Tochter ein Junge und mein Baby im Bauch auch ein Junge - was aber auch ein Mädchen ist...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von -Elli-, 28. SSW am 16.05.2010, 12:31 Uhr

Bei uns stimmt es auch nicht.
Laut diesem Rechner sollte mein Erstgeborener auch ein Mädchen werden und diesmal auch.
Wird aber wieder ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Diana&Aaron am 16.05.2010, 13:26 Uhr

bei meinen beiden Jungs stimmt es. jetzt soll es ein mädchen werden, lt. diesm rechner. Da bin ich aber gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Terrorzicke am 16.05.2010, 13:56 Uhr

Bei Svea stimmts, bei meinen Jungs stimmts nicht. Ich halte das für Schwachsinn, weil demnach wir nur Mädchen zustande kriegen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 16.05.2010, 14:38 Uhr

Also bei uns stimmt es auch nicht, ist wohl nur ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 16.05.2010, 16:42 Uhr

nr1 und nr2 stimmen nr3 hätte aber ein mädchen werden sollen laut diesem rechner. ist aber ein auch ein junge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns stimmt es bei beiden nicht!!!

Antwort von Baby2411 am 16.05.2010, 17:47 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von reicka am 16.05.2010, 18:45 Uhr

Bei unserer Großen stimmt es.
Beim Baby nicht. Müsste auch ein Mädchen sein ist aber ein Junge.

Bei meiner Schwester stimmt es.
Bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmungsseite!!!

Antwort von Tipi1984, no. SSW am 16.05.2010, 20:05 Uhr

Also bei mir stimmt es nicht, haben ein Mädchen bekommen und beim Test kam Junge raus :-(

lg Manu mit Aaliyah (heut 9 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.