Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stir, 28. SSW am 12.01.2007, 14:25 Uhr

Geschlechtsbestimmung :-(

Halli Hallo,
hab da mal ein Problem und würde gerne erfahrungen von euch haben. Mir wurde in der 21. Woche von meiner Ärtztin und in der 22. SSW von einer anderen Ärztin gesagt dass ich zu 90 % einen Jungen bekomme. Hab mich tierisch darüber gefreut und da man mir das ja doppelt gesagt hat auch richtig fest daran geglaubt. Heute jedoch sagte mir meine Ärztin dass es ein Mädchen wird und als ich aber gefragt habe ob sie sicher sei da sie ja schon einen jungen gesehen hatte. Hat sie mich sehr erstaunt angeguckt und gesagt man könnte das jetz nicht sehen. ich weiß jetz echt nicht mehr was ich glauben soll. was sagen eure erfahrungen können sich zwei ärzte täuschen???

Liebe Grüße
stir

 
4 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung :-(

Antwort von Mama Jana, 20. SSW am 12.01.2007, 14:41 Uhr

Sicher können sich zwei Ärzte täuschen. Aber es ist doch eigentlich immer etwas sicherer, wenn ein Junge gesehen wird.

Ich verstehe allerdings nicht, warum Deine Ärztin jetzt sagt, es wird ein Mädchen, wenn sie es gar nicht sehen konnte? Oder meint sie, sie konnte keine "Jungenteile" sehen, und geht deswegen von einem Mädchen aus? Die kleinen Teilchen können doch auch gerade irgendwie versteckt liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das versteh ich nicht ganz?

Antwort von Baby_Tigger, 30. SSW am 12.01.2007, 14:45 Uhr

Wie meinst Du das?
Erst sagt sie Dir heute, es wird ein Mädchen und dann auf Deine Nachfrage, man könne das jetzt nicht sehen.
Das kapier ich nicht.
Was kann sie nicht sehen?
LG Baby Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das versteh ich nicht ganz?

Antwort von stir, 27. SSW am 12.01.2007, 16:15 Uhr

Sie wollte sich dann nicht mehr festlegen hat dann lange gesucht und meinte sie würde das Geschlecht doch nicht erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung :-(

Antwort von lavilja, 12. SSW am 13.01.2007, 0:28 Uhr

mir wurde in der 19 ssw eine (wahrscheindlicher) junge gesagt, und dann nochmals in der 26sten ssw beim 3d von nem andern arzt... und es war auch so :)

also wenn 2 ärzte sagen es sei ein junge (dann hätte man ja den "beweis" sehen sollen), und diesmal konnte man es einfach nicht sehn, dann ist es schon eher sicher... allerdings 100% weiss man das erst nach der geburt...

drück dir jedenfalls die daumen, dass du einen kleinen mann in dir hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.