Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 19. SSW am 12.01.2007, 13:07 Uhr

Geschlechtsbestimmung

Hallo,

ich habe eine Tochter (2 Jahre) und sie wünscht sich einen Bruder, wir uns natürlich auch, weil wir sehr gern ein Pärchen hätten.

Nun waren wir gestern beim Gyn, und zu sehen war eine kleine spitze, aber auch die Hoden. Es sah zumindest so aus.
Habe noch ein USBild von meiner Tochter, da sah war weder eine Spitze noch sonst irgendwas "abstehendes" zu sehen.

Bei Mädchen ist es ja eher am Körper und beim Junge stehen ja die Hoden weiter weg.
Das war der fall auf dem Bild.

Nun macht es mch etwas konfus weil mein Gyn, schon bei meiner Tochter meinte, es wird zu 70%ein Junge.
Er meinte eber gestern, es sieht anders aus als beim Mädchen, schon wegen der Spitze.

Ich weiß ich kann nicht mehr als abwarten, aber es bohrt mich schon ein wenig!!!

Wie sah das bei euch auf den US Bildern aus???

LG Manu

 
17 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Pale, 21. SSW am 12.01.2007, 13:29 Uhr

Hallo.Also kann Dir sagen wie bei mir war.Ich persönlich konnte nix erkennen aber meine Ärztin ist sich zu 100% sicher das es ein Junge wird.Das sagte sie schon zwei mal.Würde es so gerne glauben aber wenn ich nichts sehe?Du sagst Du hättest was gesehen,dann glaub es einfach!Ich hab auch eine Tochter,also wäre ein Bub genau richtig.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Jogi, 32. SSW am 12.01.2007, 13:34 Uhr

Hallöle, also ich habe bereits 2 Jungs und ohne dass ich es wollte, war es eindeutig sichtbar und ich wusste was es wird.
Zwischen den Beinen sah man eindeutig ein Zipfelchen mit 2 kleinen Hoden dran.
Nun bin ich mit einem Mädchen schwanger. Ich hab mir ein Mädchen gewünscht und kann es eigentlich gar nicht wirklich glauben. Auf dem Ultraschall sieht man als Laie nämlich nichts. Hab letzte Woche noch mal meine Ärztin gefragt und sie zeigte mir, woran man es erkennt. Bei einem Mädel ist nix was baumelt. Hi.
Allerdings hab ich auch schon gehört, dass die Nabelschnur zw. die Beine liegt und dadurch fälschlicherweise ein Junge prophezeit wurde. Ganz sicher kannst du wohl erst sein, wenn du deine Maus in den Armen hälts. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass sich dein Wunsch erfüllt.
Liebe Kugelgrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von melli_24 am 12.01.2007, 13:37 Uhr

hey

bei uns konnte man bis zur 33 ssw garnichts sehen und dan waren wir zur vor untersuchung im kh und da wir schon eine tochter haben,haben wir uns natürlich auch im stillen einen jungen gewünscht(hauptsache gesund)und dan sagten sie uns,es wird ein 100 pro ein mädchen!!
in der 37 ssw hatte ich nieren versagen und unser schatz mußte mit not kaiserschnitt geholt werden und siehe da,es ist doch ein junge!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 12.01.2007, 13:50 Uhr

Also ich hab zwei jungs und bei beiden konnte man sehr gut sehen, dass es jungs werden. Ich hab von jedem ein Bild wo sie mir ihren hintern entgegen strecken und zwischen den Beinchen steht eindeutig was ab.
Meine FÄ sagte "wenn das kein Junge wird, häng ich meinen Job an den Nagel."

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von smartine, 19. SSW am 12.01.2007, 13:54 Uhr

also ich war gestern beim doc und unser kleiner frosch hat mal richtig schön seine beinchen breit gemacht... da habe ich es auch schon gesehen: da war wirklich was zwischen den beinen... dann hat es der arzt vergrößert und man kann zwischen den beinen wirklich die hoden und einen kleinen zipfelmann erkennen. also ich habe es wirklich sofort erkannt... der arzt meinte: daraus wird kein mädchen mehr!!! aber ob er recht hat, weiß ich erst in etwa 5 monaten :-)
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!!!!! @luni

Antwort von sugarbabemanu, 19. SSW am 12.01.2007, 13:58 Uhr

Könntest du mir die bilder irgendwie mal zeigen bitte! Vielleicht macht mich das dann ruhiger!!!

Unsere Tochter hat seit der Geburt nur Probleme mit ihrer Scheide, sie verklebt und ist entzündet, deshalb möchte ich nicht unbedingt wieder ein Mädchen, weil ich gesehen habe wie sie leidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 12.01.2007, 14:01 Uhr

Leider geht mein scanner im Moment nicht. Aber hast du denn eins? dann lad es doch mal hoch, dann können wir mal gucken.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschlechtsbestimmung

Antwort von sugarbabemanu, 19. SSW am 12.01.2007, 14:08 Uhr

Hab nur eins von meiner Tochter und da war eben nix da und jetzt schon. ich geh am 18.01. zur Feindiaknostik und bei 3D Ultraschall müßte man doch das Geschlecht sehen oder???

Dann wüßte ich es doch 100pro. Sonst sag ich ihr das ich ein Bild vom Geschlecht möchte. Und dann scann ich es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 12.01.2007, 14:10 Uhr

Wenns sich günstig positioniert sieht man es beim Feinultraschall auf jeden Fall.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sugarbabemanu, 19. SSW am 12.01.2007, 14:13 Uhr

Also abwarten, aber es hat mir schon sehr weiter geholfen!

Man kann wirklich nur warten, aber es wäre zu schön um wahr zu sein!

Danke Euch allen!!!!
LG und schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei SSW 13+0 sah unser Simon so aus:

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 12.01.2007, 14:27 Uhr

http://www.directupload.net/file/d/940/swpziGh9_jpg.htm

LG Ines mit Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von smartine, 19. SSW am 12.01.2007, 14:33 Uhr

also heute abend oder morgen schließe ich ihn an und dann lad ich das bild mal hoch...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal ein foto...

Antwort von smartine, 19. SSW am 12.01.2007, 14:41 Uhr

hier habe ich mal ein foto (habe einen netten kollegen in der technik, der hat mir das gleich eingescannt hihi)

http://www.directupload.net/file/d/940/LixC9NiM_jpg.htm

liebe grüße
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal ein foto...

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 12.01.2007, 14:45 Uhr

Genauso sieht meins auch aus nur von hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal ein foto...

Antwort von smartine, 19. SSW am 12.01.2007, 14:47 Uhr

also denkst du auch, daß sich mein arzt nicht täuscht oder? ich denke, es ist schon eindeutig und nach nabelschnur und geschwollenen schamlippen sieht es mir nicht aus...
habe mich jetzt wirklich schon so an den buben-gedanken gewöhnt - wäre schade, wenn es sich jetzt nochmal ändern würde (und das sagt jemand, der aus überzeugung unbedingt ein mädel wollte)
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal ein foto...

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 12.01.2007, 15:00 Uhr

Neee *lach* das ist denke ich eindeutig.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal ein foto...

Antwort von smartine, 19. SSW am 12.01.2007, 15:25 Uhr

danke für die antwort...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.