Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 20. SSW am 12.01.2007, 15:02 Uhr

Geschlechtsbestimmung - Mädchen?

Hab da auch noch mal eine Frage zu. Wir hatten gestern den entsprechenden Ultraschall. Meine Ärzte meinte nach 3x kucken, sie würde "nix" sehen, obwohl die Sicht gut wäre. Also ein Mädchen. Sie wollte sich aber nicht endgültig festlegen.

Bei unserem Sohn damals habe ICH gar nichts erkennen können. Nun ist es ja so, dass die Prognose für einen Jungen meist sehr viel sicherer ist - eben weil man etwas "sieht".

Jetzt habe ich von gestern leider kein entsprechendes Ultraschallbild, aber noch gut in Erinnerung, wie es aussah. Vielleicht können mir die jenigen, die auch ein Mädchen bekommen, ein Bildchen vom Geschlecht schicken bzw. einstellen? Ich würde gerne mal mit unserer "Ansicht" vergleichen.

 
4 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung - Mädchen?

Antwort von kürbisköpfchen, 10. SSW am 12.01.2007, 15:35 Uhr

guck doch mal hier!
http://freenet-homepage.de/us-bilder/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung - Mädchen?

Antwort von Mama Jana, 20. SSW am 12.01.2007, 16:22 Uhr

Die Seite kenne ich. Aber dort sind ja überwiegend Köpfe, Hände etc. zu sehen. Und daran erkennt man ja kein Geschlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung - Mädchen?

Antwort von meggi79, 35. SSW am 12.01.2007, 19:46 Uhr

Bei mir hieß es bis zur 32 SSW dass wir ein Mädchen bekommen.
Es wurde 5 mal von 2 verschiedenen Ärzten ein Mädchen bestätigt.

Beim 6ten Ultraschall wurde es auf einmal ein Junge :o)

Jetzt bekommen meine beiden kleinen Racker noch einen Bruder.

Ich hoffe dass ich ein Ausmahmefall bin und sowas nicht so oft vorkommt.

Liebe Grüße
Meggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung - Mädchen?

Antwort von Mami2005 am 12.01.2007, 23:45 Uhr

Hallo,

bei uns hiess es bis zum Schluss: ein Mädchen!
Habe das nie geglaubt und neutral eingekauft. Sagte zu meinem Mann, dass ich es glaube, wenn es vor mir liegt!

Und was war: ein kleiner Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.