Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschblume17, 20. SSW am 17.09.2019, 14:07 Uhr

Geschlechterfrage..

Hallo ihr Lieben..
ich bin Ende der 20 ssw und hier ist das heutige Ultraschallbild was die Geschlechterfrage angeht..
meine Frauenärztin war sich relativ sicher..
Bitte euch um Erfahrungswerte ob ihr meint dass wir uns wirklich auf rosa einstellen können/ dürfen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von KleinesGlück91, 37. SSW am 17.09.2019, 15:39 Uhr

Hallo. Also ich würde auch auf ein Mädchen tippen. Ich kriege ein Mädchen (wurde gestern noch mal zu 99 Prozent bestätigt in der 37 SSW) und bei mir sah es genauso aus.
Nur ein kleiner Tipp: warte noch mal das nächste Ultraschallbild ab, bevor du dich komplett mit rosa ausstattest .
Bei uns hieß es in der 33 SSW das es eventuell doch ein Junge wird, das ist erstmal ein Schock wenn man alles in rosa hat. Aber mittlerweile ist sie wieder ein Mädchen. Sie hat uns nur einen Streich gespielt
Aber ich denke es wird bei dir auch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von VanniScho, 16. SSW am 17.09.2019, 15:52 Uhr

Hallo

ich würd auch ziemlich sicher Mädchen sagen !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von okelittle am 17.09.2019, 17:13 Uhr

Ziemlich sicher Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von Pebbie am 17.09.2019, 18:03 Uhr

Kaffeebohne= Mädchen

Ich würde mein Vertrauensverhältnis zum betreuenden Arzt überdenken, wenn man sich bei Laien Bestätigung suchen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von Wunschblume17 am 17.09.2019, 21:05 Uhr

Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen..
kann es einfach nicht so wirklich fassen..

Und ich finde auch nicht das es etwas an dem „Vertrauensverhältnis“ zu meiner Ärztin zu überdenken gibt, dass ich mich bei „Laien“ erkundige, da
1. meine Ärztin auch gesagt hat das sie es beim nächsten Ultraschall auch nochmal kontrollieren wird (also keine 100%)
Und
2. ich Frauen die vielleicht selbst Mädchen Ultraschallbilder haben einfach um einen Vergleich gebeten habe und keine ärztliche Diagnose!

Meiner Meinung nach könnten die Striche/ schamlippen ja vielleicht auch hoden sein..

Habe aber leider vergessen meine Frauenärztin darauf explizit nochmals anzusprechen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von So_Little_Time, 26. SSW am 18.09.2019, 15:49 Uhr

Sieht für mich auch eindeutig nach Mädchen aus. :-)



Und was deine Frage mit dem Vertrauensverhältnis zu deiner Ärztin zu tun hat, frage ich mich auch.

Demnach dürfte man ja gar nichts in einem Forum fragen oder lesen, da hier selten einer mit fachlicher Kompetenz schreibt. Man stellt doch nicht immer gleich den Arzt infrage nur weil man auch mal eine andere Meinung hören möchte.
Man weiß doch dass in solchen Foren fast alles "nur" Vermutungen und Erfahrungen sind. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun oder darf man auch zukünftig Freunde nicht mehr um die Meinung fragen?


Schöne Kugelzeit mit eurer kleinen Prinzessin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage..

Antwort von Amix, 9. SSW am 19.09.2019, 8:45 Uhr

Eindeutig Mädchen, sah bei uns genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.