Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnysun301186, 22. SSW am 06.01.2012, 16:51 Uhr

Geschlecht

Hey Mädels was meint Ihr Mädchen oder Junge????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

mhh ich würde sagen

Antwort von gerne-mama, 16. SSW am 06.01.2012, 16:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Schatz06 am 06.01.2012, 17:07 Uhr

hallo,
würde sagen Mädchen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 06.01.2012, 17:09 Uhr

Tja vor paar Monaten hät ich Mädchen gesagt aber mein Kleiner sah auch so aus und inzwischen wissen wir es war der Hodensack :D

Dachte nach 2Mädchen kann man es unterscheiden tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Steffie30, 14. SSW am 06.01.2012, 17:19 Uhr

Ich kann gar nichts erkennen seh nur die rote Kamera bin ich blind????
Wo seht ihr denn was?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von -Kaname-, 11. SSW am 06.01.2012, 19:56 Uhr

hmm ich würd sagen ein Mädchen, aber vielleicht sieht der Arzt ja beim nächsten mal ob vorne noch ein Schnippi ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von knoepfchen2012, 16. SSW am 07.01.2012, 7:04 Uhr

Huhn

hast du das auch von etwas weiter weg bzw schärfer?

für mich sieht es nach junge aus - ich hab von meiner Tochter auch so ein Bild und da ist in der Mitte nichts zu sehen. hier sieht es.für mich aus wie ein säckchen ;-)

LG denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte das würde zu 85% feststehen ???

Antwort von CaDeJa, 23. SSW am 07.01.2012, 15:06 Uhr

Oder bist du jetzt nach dem Posting und den Antworten vom 04.01.12 nicht mehr sicher?

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Gestern-FA-Termin-85-Outing_697150.htm

Warte doch einfach mal ab bis zum nächsten US.
Ganz sicher wirst du es nach der Geburt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sunnysun301186, 23. SSW am 08.01.2012, 0:22 Uhr

Ja von dem was ich jetzt schon alles gehört habe bin ich mir nicht mehr so sicher ;) aber mir ist egal was es wird hauptsache gesund

naja bei 85% kann man sich ja vielleicht doch sicher sein

lass mich mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkennt ihr das Geschlecht? :o)

Huhu :) Hatte heut 2. Screening. Mit unserem Baby ist alles völlig in Ordnung trotz der ganzen Blutungen immernoch Und das ist die Hauptsache. Mein Arzt wollt dann mal schauen was es diesmal wird. Er meinte dann...es liegt sehr ...

von Vanny22, 19. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo, ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann... es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen. Ich weiß es ist schwierig überhaupt ...

von laretta 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher

Huhu ich habe am 16.9 gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Mädchen wird . Die Ärztin sagte sie sähe keinen Hoden oder sonst irgendwas hervorstehendes und als das kleine den Popo mit intimbereich in die Kamera gestreckt hat sagte die such das es sehr nach Mädchen aussieht. ...

von Marion89, 20. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage zum thema geschlecht....

alsooo in der 23. woche guckte man nachm geschlecht im krankenhaus, leider gings nur kurz weil das baby sich dauernd drehte, sie meinte, da sie nichts gesehn hat glauuuubt sie ein mädchen, sie is sich aber nicht sicher, heute dann beim frauenarzt guckten wir nochma und sie ...

von JackyHH, 26. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ueber 80%ige Geschlechtsvorhersage bei Nackentransparenz - Hats gestimmt ?

Ich mache mir heut wieder Gedanken. Ich habe schon 2 Jungs und dieses Baby hat sich eingeschlichen. Es wird 100% mein letztes Baby sein und ich wollte immer eine Tochter (und gerade jetzt wo meine Mama dieses Jahr gestorben ist ). Nun ...

von DasDickerchen, 20. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Immer das gleiche Geschlecht zeugen

Hallo liebe Leute,mir brennt eine Frage auf der Zunge.Mein Mann und ich erwarten unseren 3.Jungen.Meint ihr das es möglich ist,dass manche Männer immer nur das selbe Geschlecht zeugen können?Haben VOR dem Eisprung miteinander geschlafen ,was ja eigentl ein Mädchen ...

von baby12, 12. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Hallo ihr Lieben.Erwarte mein 4.Kind.Habe eine Tochter und zwei Jungs.Nun sah die FÄ in der 12.Wo beim 3D Ultraschall einen Jungen.Hat jemand von euch sooo früh das Geschlecht gesagt bekommen und es war doch falsch??Danke für eure Erfahrungsberichte.Weiß nicht ob ich mich schon ...

von baby12, 12. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage geschlecht

Hallo, bin jetzt in der 6. SSW und wenn ich an das Baby denke, denke ich automatisch immer an ein Mädchen. Ich stelle mir alles rosa vor, wenn ich überlege wie ich das Zimmer gestalte usw. Bei meinem Sohn war das damals nicht so. Da war ich neutral :-) es ist auh nicht so, dass ...

von Bogil, 6. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtstest? Funktioniert das wirklich?!?

http://jungeodermaedchen.eu.com/jak.php Hab gerade gegooglet wann man das Geschlecht theoretisch sehen kann und bin auf einen Urintest aus den USA gestossen. Der soll für knapp 50€ schon ab der 10. SSW das Geschlecht bestimmen können. Kennt das jemand oder hat das ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.