Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samirasara am 01.06.2011, 18:38 Uhr

geschlecht

hallo bin in der 18 woche und war heute beim arzt und war auch ganz gespannt zu wissen was es wird und dachte sie macht am bauch ultraschall untersuchung hatt sie aber nicht und hatt mich nur unten untersucht und hatt da auch ultraschall gamacht und mann konnte erkännen das es ein junge wird meine frage ist ist das genau so sicher wie auf den bauch?
sorry hoffe ich habe mich gut ausgedrukt.
danke

 
7 Antworten:

Re: geschlecht

Antwort von mayaam, --. SSW am 01.06.2011, 18:44 Uhr

Ja ist es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von sesiliya, 00. SSW am 01.06.2011, 19:59 Uhr

Hallo

NEIN !
Das stimmt nicht ..
Bei mir wurde die komplette ss gesagt wir bekommen einen jungen und was kam raus???
NUN haben wir ein Mädchen also zu 100 prozent stimmt es nicht
MFG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von samirasara am 01.06.2011, 20:28 Uhr

o nein hoffe nicht ich habe schon 2 mädchen wünsche mir gerne einen jungen
naja klar wünscht man sich ein gesundes kind aber nach 2 mädles währe es schön einen bub zu haben hoffe sie hatt gut gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht mit Fotooooo

Antwort von Sunnya, 19. SSW am 01.06.2011, 20:39 Uhr

ich hatte auch gestern ein fa termin sie hat mich auch unten untersucht da meinte ich zu ihr ob man das kind schon sehen kann, da meinte meine fa ärztin das kind ist im bauch und unten konnte man das per ultraschall nicht sehen.

dann gab es ein ulltraschall am bauch ich sah deutlich das es ein junge ist.

also wo ich halt untersucht wurden bin aufm gyno stuhl hat man nichts vom kind gesehen.

bin seit heute in der 19 ssw (18+0)

freu mich so das ich mein wunsch geschlecht bekommen habe :))

bin so happy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht- was im Leben ist schon 100%?

Antwort von mayaam, --. SSW am 02.06.2011, 8:15 Uhr

Hallo,

also dass sich ein Arzt mal irrt, kann ja vorkommen, aber hier gleich pauschal zu behaupten, es stimmt nicht ist ja wohl auch dreist! @ sesiliya

Samirasara du hast ja noch mehr Untersuchungen und da wird es sich schon noch rausstellen!
Bei mir hat man beim US von unten schon erkennen können und es hat auch gestimmt.
Also lass dich hier nicht verrückt machen!

Für was im Leben gibt es schon eine 100%ige Garantie ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht- was im Leben ist schon 100%?

Antwort von maja12374 am 02.06.2011, 9:00 Uhr

Es gibt schon was, was 100%tig ist... ;)

Bei mir hieß es bis zum Schluss ich würde Jungs bekommen und es sind Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von ladyburt, 35. SSW am 02.06.2011, 20:41 Uhr

denke das sich jeder arzt mal irren kann, aber man muss net gleich davon ausgehen, bei den meisten stimmts ja. bei mir hat er bei beiden ss in der 19 ssw sagen können wases wird aber er hat halt am bauch geschaut frag das nächste mal ob er es noch mal zeigen kann und wenns unten net gehen sollte warum schaut er dann da denke das es da noch kleiner ist das man es wenns gut liegt da auch sehen kann. nur sind wir hier keine ärtze und ich denke man muss auch selbst entscheiden wie weit man seinem arzt traut täuschen ist klar ist menschlich kann jedem passieren alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben, ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu ...

von liebhab80 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht mädchen

Hallo, ich habe da eine frage ,meine ärztin hat mir gestern in der 20 schwangerschaftswoche gesagt es wird ein mädchen zu 80%. Da meine ärztin erst vor kurzem die praxis von ihrem vater übernommen hat ,habe ich bißchen zweifeln ,ob ich ihr vertrauen soll oder kann . Was meint ...

von nici1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Uebelkeit und Geschlecht

Habe ein paar Fragen dazu (auch gern mit Antworten zu vorherigen Schwangerschaften). 1. Hattet ihr Uebelkeit (Erbrechen)? 2. In welcher SSW hat es damit angefangen? 3. Wann war es euch meistens uebel (Morgens, Tagsueber, Abends)? 4. Welches Geschlecht hatte das ...

von BabyTigger, 6. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hier,vielleicht interessant für den ein oder anderen wegen Geschlecht :-)

Ich glaub ja an o einen Quatsch nicht,zumal der Chinesische Empfängniskalender bei mir sowas von daneben gelegen hat:Aber das Ding hier hat mir alle 6 Kinder korrekt angezeigt:-) Demnach bekomm ich jetzt ein Mädchen.Versucht es selber mal. Hier irgendwo im Rub hatte das mal ...

von Mama5+1?, 12. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hi, Hab jetzt zwei Jungs und bin wieder schwanger. Bin schon gespannt, was es wird. Da die SS so anders verläuft als die anderen, vor allem weil mir so höllisch überl ist, das hatte ich nie, bin ich gespannt ob es diesmal ein Mädchen wird. Hab in 3 Wochen wieder nen Termin. ...

von chrisy1205, 14. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Ich habe beim Lesen der ganzen Texte einige Fragen immer im Kopf gehabt: WAS haben denn die Damen für Vorstellungen davon wie viel anders und auf jeden Fall schöner Mädchen sind? Wieso sind Jungs wild und Mädchen zickig? Was macht es aus eine Mädchen-Mama zu sein? Rosa ...

von mf4 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man enttäuscht sein über das Geschlecht des Kindes?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche, sicher werden das viele befremdlich finden aber ich habe heute ein vorsichtiges Outing bekommen und es wird wohl ein Junge. Natürlich ist mir auch das wichtigste das es meinem Baby gut geht, das ich die Schwangerschaft gut durchlebe und das ...

von Niedersachsenmama, 14. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Wie streicht ihr das Zimmer ?Typisch blau für Junge und Rosa für Mädchen???oder wie macht ihr das???Ich hatte zuerst vorgehabt wenns ein Mädel wird Rosa weiß .Da meine große Tochter umgezogen ist ein Stockwerk höher ist ihr altes Zimmer noch in Rosa weiß .Wenns ein Junge wird ...

von maminanni23, 12. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon oben... Ich bin in der 7. Woche mit unserem 3. Zwerg schwanger! Wir haben bereits 2 Mädchen und ich denke, ein Junge würd´s verdammt schwer haben bei den 2 Weibern... Irgendwie kenne ich auch niemanden, der nach 2 Mädels noch einen ...

von Aprilkatze07, 7. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Wollte mal hören ob Ihr das Geschlecht eures Kindes wissen möchtet?! Bei mir ist es ja die 2. SS u. ich und mein Mann haben uns fest vorgenommen, dass wir das Geschlecht bis zum Schluss (bzw. bis ca 5 Wo vor Entbindung) nicht wissen möchten. Mal sehen ob wir das ...

von Honigblüte, 6. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.