Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 08. SSW am 28.08.2010, 15:06 Uhr

geschlecht

ich grüße euch alle ganz herzlich!

folgendes: ich bin mit kind nr.4 schwanger und habe schon 3 jungs. ich habe mir immer ein mädchen gewünscht. warum weiss ich nicht. ich denke das ist normal. na auf jeden fall ist das komische dass mich seit ich nun wieder schwanger bin das geschlecht eigentlich überhaupt nicht beschäftigt. bei kind nr 2 und nr 3 war es immer ein thema. ging es jemandem ähnlich und warum ist das so?

lg nina

 
5 Antworten:

Re: geschlecht

Antwort von Josylany am 28.08.2010, 15:20 Uhr

bei mjir war es genau umgekehrt... es hat mich nicht interessiert und jetzt hab ich den drang sofort zu wissen was es wird.. hab ja schon 2 mädels.. hätte wenn denn gern noch eins.. aber irgendwie glaub ich diesmal das es ein junge wird...

vll ist es bei dir so das du es jetzt gelassener siehst ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von Nina+3Kids am 28.08.2010, 15:27 Uhr

gelassener? hm, schon möglich. ich finde es einfach komisch. ich wollte immer sofort wissen was es wird und dieses mal überlege ich sogar ob ich es mir gar nicht sagen lasse. sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich, aber ich habe auch irgendwie eine solche innere ruhe. es ist wirklich schwer zu beschreiben.

irgendwie drängt mich einfach überhaupt nichts zazu wissen zu wollen was es nun wird :-)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von Josylany am 28.08.2010, 15:31 Uhr

Habe dir was geschickt was sicherlich auf viele zutreffen wird *gg* glaube mit dem geschlecht ist es auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von 3Jungs-mama, 10. SSW am 28.08.2010, 15:35 Uhr

mir geht es ähnlich :-))
ich habe auch 3 jungs und bin mit dem 4ten ab morgen in der 11ssw.

ich wünsche mir zwar schon so langsam sehr ein mädel. ich hätte auch sooo schöne namen,was ich bei den jungs nicht behaupten kann,bzw. ich habe echt mühe noch ein jungsnamen zu finden der mir soooooo mega gut gefällt.

naja bei mir war es bei allen 3 mehr oder weniger egal. aber jetzt merk ich doch langsam der wunsch nach einem mädel.
da es zimlich sicher auch das letzte baby sein wird.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht

Antwort von Nina+3Kids am 28.08.2010, 16:15 Uhr

huhu desiree!!!!

schön nach einiger zeit wieder mal von dir zu lesen und dann noch mit so tollen nachrichten ;-)


viele frauen sagen: egal was es wird, hauptsache gesund. das mag zwar schon so stimmen, doch im inneren hat jede frau einen tiefen wunsch, spätestens nachdem sie 2 jungs oder 2 mädels hat. ich denke jeder hat so einen favouriten. und ich finde das auch völlig okay.

viele mütter mit nur einem kind oder einem pärchen verstehen den wunsch in einem nicht und das ist schade. natürlich liebt man das baby genau so wenn es kein mädchen ist und natürlich freut man sich auch darauf, aber man hat eben wünsche. und es wäre so toll wenn sie in erfüllung gehen würden.

deswegen finde ich es auch so komisch dass ich nun überhaupt keinen "druck" oder besser gesagt keinen innigen wunsch in mir fühle und das geschlecht nur im hintergrund meines kopfes eine winzige rolle spielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bezüglich Geschlecht

Hallo! Ich habe noch viel Zeit und wer weiß, ob sich der Maikäfer präsentieren wird. Bei 1. Kind haben wir in der 20. SSW erfahren, dass es ein Junge wird. Haben es von da an auch jedem erzählt. Nun bin ich am überlegen, ob wir es nur für uns behalten, wenn wir es dann wissen ...

von Kristin87, 4. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Hallo zusammen, also ich habe jetzt 4 xdavon geträumt, daß ich jetzt ein Mädchen in mir trage. Alllederings 2x Jungenname, 1x "Babara-Nico", und 1 x ohne namen aber rosa bändchen. Habe 2 Jungs , bei denen ich geahnt habe, daß es jungs sind. Diesmal habe ich ...

von Diana&Aaron, 21. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Träume in der Schwangerschaft bez. Geschlecht! Wer lag richtig!?

Konnte die Nacht kaum einschlafen, totale innere Unruhe etc. Irgentwann gings dann doch. Hab ganz real geträumt wann unser Kind ca zur Welt kommt und was es wird, auch wie es aussieht etc. Hatte das bei meinem Sohn auch ein paar Mal und es hat alles gestimmt. Habt ihr auch ...

von Princess01, 12. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

War am Donnerstag zur FD und dort gab es auch ein Outing....habe dazu das Bildchen von ihm bekommen. Erkennt ihr da was drauf ich weiß nicht mal was wo sein soll. Ich dachte man sieht es so wie aufn Bildschirm zum Schluß.....das Bild hatte er beim ersten mal zwischen Beine ...

von LeonorasMama, 24. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wegen Geschlecht,Vorahnung oder Berechnung?

Hallo Zusammen, es gibt ja einige die so ein Gefühl haben was es werden wird:-))) Wie fühlt sich das an???*lach* Oder wie kommt ihr darauf und wie war das bei euern anderen SS? Also ich habe mal gelesen.,das es ein Junge wird wenn man kurz vorm ES oder am Tag des ES Sex ...

von Mamidanni, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Tendenz FA zum Geschlecht?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch: Hat sich euer FA mal bei der Tendenz zum Geschlecht eurer Baby geirrt? Hatte gestern VU und habe mal nach dem Geschlecht gefragt. Laut Ultraschall bin ich in der 15 + 6 und nach meinem ET wäre ich 16+4. Meine FA meinte Tendenz ...

von myfirsttime, 17. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab heute Nacht bezüglich des Geschlechts was komisches...

Hab geträumt dass ne Frau zu mir kommt, war in dem Traum iwie meine Hebamme und die hat gesagt es wird ein Mädchen. Mein Freund hatte im Auto gewartet, ich hab ihm das gesagt, er war total enttäuscht. Ich hatte die Autotür noch gar nicht zu und war noch nicht angeschnallt, da ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht in der 23 ssw

war heute bei gyn und seit langem frag ich sie immer wieder nach dem geschlecht ,jedesmal sagt mir meine gyn ,kann man leider nicht sehen.... heute hat sie u - schall gemacht und direkt am anfamg sah man die ansicht von unten also popo und geschlecht organe.laut meinem auge ...

von Mari1983, 23. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Klamotten nur geschlechtsspezifisch oder egal?

Huhu zusammen, mein Mann und ich haben das Angebot bekommen einen ganzen Umzugskarton an Babyklamotten für 20€ zu bekommen. Nun sind es aber Mädchen und Jungensachen gemischt. Würdet ihr einem Mädchen auch ''Jungensachen'' oder einem Jungen ''Mädchensachen'' anziehen? Ich ...

von Angelsdream, 12. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.