Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 8. SSW am 05.11.2008, 10:24 Uhr

Geschlecht...??

wann kann man frühstestens das geschlecht per ultraschall erkennen...??
bin heute 7+0ssw....

 
5 Antworten:

Re: Geschlecht...??

Antwort von angel_berlin, 7. SSW am 05.11.2008, 10:30 Uhr

bei mir wars jeweils in der 17. WOche angeblich ein Mädchen, bei der Feindiagnostik um die 20. Woche hatten beide doch nen SChniepel zuviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe beides Mal Anfang der 14ten Woche....

Antwort von Buuutzey, 38. SSW am 05.11.2008, 10:43 Uhr

...jeweils von einem Pränataldiagnostiker erfahren was "es" denn ist.

Der normale FA wird wohl erst später eine Idee herausrücken denke ich mal.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beides Mal Anfang der 14ten Woche....

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 05.11.2008, 10:55 Uhr

Ich hab in der 13.SSW.erfahren das wir einen Jungen bekommen.
In der 1.Schwangerschaft war es erst die 17.SSW.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beides Mal Anfang der 14ten Woche....

Antwort von DarkAlexiel, 39. SSW am 05.11.2008, 11:05 Uhr

öhm, also in der 1. ss hieß es erst, ein Mädchen, dann gegen ende ein Junge (war dann auch n Junge) Jetzt hieß es in der 26. und in der 30. ssw beides mal Mädchen, ich hoff dass es stimmt. Ich würde mich auf Angaben vor der 25. ssw net so verlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beides Mal Anfang der 14ten Woche....

Antwort von Charisma, 31. SSW am 05.11.2008, 15:13 Uhr

Also ab der 21. SSW kann de FA es eigentlich sicher beim Ultraschall feststellen. Überraschungen gab es aber selbst dann noch öfter bei einigen in der ca.28 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.