Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami87, 32. SSW am 15.05.2007, 22:55 Uhr

Geschlecht?

Hallo,

habt ihr Erfahrung mit Leuten bzw. habt ihr selber die Erfahrung gemacht, dass der Arzt gesagt hat wird ein Mädel und dann war es ein Bub und umgekehrt. Würd mich sehr interessieren!

Warte gespannt auf eure Antworten!

 
10 Antworten:

Re: Geschlecht?

Antwort von eminem, 28. SSW am 15.05.2007, 23:42 Uhr

hallo,

ich habe das im bekanntekreis gehabt. wurde M gesagt, worüber die sich auch gefreut hat, bei geburt kam der 3.Junge :-))

also bei mir wollte sich die FÄ auch noch nicht richtig festlegen, denn sie sich nicht sicher war, sagt aber es sieht aus wie ein Junge. am montag habe ich VU mal schaun was es dann zu sehen gibt.
zuerst hatte hatte sie eher auf Mädchen getippt. naja hauptsache gesund.

ist es dein erstes kind?
was wünschst du dir denn??
es ist mein erstes baby, ich habe mir ein M gewünscht, mein Mann ein J, zur zeit sieht es gut aus f+r meinen Mann.

lg

eminem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von saddy am 16.05.2007, 7:16 Uhr

Bei mir selbst nicht, aber bei 2 Bekannten von mir. Bei der einen hatte man alles deutlich gesehen (schamlippen usw) und am Ende wurde es ein Junge. :-)
Bei der anderen was umgekehrt.

LG, Sarah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von lucalara, 23. SSW am 16.05.2007, 7:22 Uhr

Hallo,

also bei meinen beiden Kindern hat es immer gestimmt. Nun bin ich wieder ss und vor zwei Wochen meinte die FA 80% Mädchen, weil man schon so lange nix sieht. Wir hätten schon in der 17SSW und 18 und 20 und 21. Müsste so oft hin wegen Blutungen und vorzeitigen Wehen. Und man sah nie was. Das Kind versteckte es immer gut. Man sah nie richtig zwischen die Beinchen und so unter dem Po hing nix. Sie vermutete dann ein Mädchen. Vorgestern bei der VU sah man auf einmal ein Pimmelchen mit HOden. Das konnte ich sogar selbst erkennen. Nun ist es wohl 100% ein Junge.

LG Johanna mit David inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Danny81, 15. SSW am 16.05.2007, 8:22 Uhr

ja bei meiner ersten tochter, habe 2, da sagten se mir, dass es ein junge wird. da ich einen ks hatte mit vollnarkose hatte, konnte ich es am anfang garnicht realisieren :-)
aber naja, es soll ja angeblich wieder ein junge werden. versteife mich nie darauf, hauptsache gesund ..
aber trotzdem wäre natürlich auch ein sohn im weiberbunde net schlecht (der papa braucht verstärkung *lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von MaikeB, 27. SSW am 16.05.2007, 9:32 Uhr

Das macht mir etwas Angst. In der 20.SSW hat unsere FÄ festgestellt dass es ein Junge wird zu 100%. Wir sind natürlich gleich los gezogen und haben alles in blau gekauft. Wäre das jezt nicht mehr so, wäre das fatal... :-)))
Hab am Freitag wieder Termin, mal schaun ob es dabei geblieben ist.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Maus3152 am 16.05.2007, 9:48 Uhr

Hi,
bei meinen ersten 4 Kindern hats immer gesetimmt.Ausser bei 1.,da hiess es am Anfang ein Mädchen,stellte sich aber kurze Zeit später schon als Junge raus.Ja und beim letzten wurde mir ab der 17.SSW von 3 verschiedenen Ärzten immer ein Mädchen bestätigt,habe sogar selbst die Schamlippen auf dem US erkennen können und mein Gefühl,was sonst auch immer stimmte sagte auch ein Mädchen.Bei 3.grossen US dann stellte sich plötzlich heraus,das es ein Junge ist.So war es dann auch.Also ich werde mir es diesmal nicht sagen lassen und lass mich lieber überraschen:-)
LG und Alles Gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von allebasi1, ??. SSW am 16.05.2007, 9:50 Uhr

Ja, einer Bekannten ging es so. Bis zur Entbindung rechnete sie mit einem Jungen, dann kam -
Überraschung - ein Mäderl.

Lg
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von celina-23, 26. SSW am 16.05.2007, 10:07 Uhr

Hallo!

Meiner Vermieterin wurde ziemlich lange und von mehrerern Ärzten (sie lag wegen Probleme in der SS immer wieder mal im Krankenhaus) ein Mädchen bestätigt. Irgendwann im 7. Monat dann war es dann doch ein Junge. Bei dem blieb es dann auch.

Unser Bauchzwerg ist anscheinend auch ein Mädel, hab am 21.05. meinen nächsten Termin und hoffe, dass es dann auch immer noch dabei bleibt. Wir haben schon ziemlich viel an Rosa und andere mädchentypische Sachen eingekauft. :-))

Aber die Hauptsache ist natürlich sowieso nur, dass sie/er gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaa

Antwort von Daniela, 20. SSW am 16.05.2007, 10:54 Uhr

Genau meine beiden Freundinnen freuten sich auf ein Mädchen, beide bis zur 32.SSW, dann hiess es, es wird doch ein Junge. War dann auch bei beiden so.

Ich bekomme auch ein Mädchen, das steht aber ganz sicher fest, weil man schon 2x die Schamlippen sehen konnte.

Bei meinen Freundinnen hatte man nie den richtigen Durchblick....




LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschlecht

Antwort von Melody1, 21. SSW am 16.05.2007, 10:57 Uhr

vorallem weil es sich bei einigen doch noch ändert wollte der Doc seine Vermutung in der 19SSW noch nicht aussprechen. Er meinte, dass es immer wieder enttäuschte Gesichter gibt wenn es sich ändert deswegen will er noch warten.
Naja dachte dann ich würde es am Montag erfahren aber da gabs kein US.
Ist zwar etwas schade aber verschont mich vor einem blau/rosanen Kaufrausch :-)
Denke wir werden es noch rechtzeitig erfahren.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ihr Lieben, was glaubt ihr was es sein könnte? Mein Frauenarzt meint, zu 98 % ein junge I ch bin dafür zu blöd um das zu erkennen ...

von Andrea1980., 18. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäsucht über das Geschlecht

Guten Morgen , soeben habe ich erfahren dass ich zu 100% einen Jungen bekomme (Harmony Test) und bin total traurig. Der Arzt bei der Nackenmessung hat gesagt Mädchen und meine Tochter und ich haben uns schon drauf eingestimmt. Jetzt bin ich total traurig und schäme mich ...

von Babek1980, 15. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Hallo Zusammen, ich wüsste gern mal Eure Meinung.... welches Geschlecht sehr ihr auf den beiden anliegenden US-Bildern?? Ich bin sooo gespannt :-) Ein Foto ist von der 12. SSW, das andere von der 13. SSW. Ich weiß, dass es sehr schwer ist so früh das GEschlecht zu ...

von Vivi.1981 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.