Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ini1512, 24. SSW am 20.05.2020, 12:29 Uhr

Geschlecht?!?

Könnt ihr mir sagen, welches Geschlecht ihr auf dem Bild erkennt? Das ist eine Aufnahme aus der 24.SSW.
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geschlecht?!?

Antwort von claire93 am 20.05.2020, 12:55 Uhr

Ich würde Junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Pebbie am 20.05.2020, 13:19 Uhr

Für mich eindeutig ein Mädchen ( Kaffeebohne ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Mika82 am 20.05.2020, 13:51 Uhr

Würde auch Mädchen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Vani22w am 20.05.2020, 17:39 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Vani22w am 20.05.2020, 17:39 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Jani14091982 am 20.05.2020, 17:53 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Schneeflocke489 am 21.05.2020, 0:21 Uhr

Eindeutig Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?!?

Antwort von Ini1512 am 21.05.2020, 15:34 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Enttäuschung wegen dem Geschlecht- Erfahrungen?

Hallo an alle.. Ich weiß, jetzt wird es einen Shitstorm geben.. und ich weiß, zurecht. Ich würde gerne fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht, und enttäuscht war über das Geschlecht? Ich muss zugeben, ich habe mir sehnlich was anderes gewünscht und kann mich nun nicht ...

von mailananastasia, 22. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Geschlecht...

Hallo zusammen, Ich habe noch kein Outing erhalten. Mein letzter Termin war bei 18+4. Da meinte der Frauenarzt dass es nicht eindeutig sichtbar ist und er deswegen lieber nix sagt. Ich habe allerdings für meinen Mann und Sohn ein Video gemacht und jetzt schau ich das an und ...

von Pebbles89, 22. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann geschlecht erkennbar?

Hallo ab wann erkennt man, wenn das Kind gut liegt, das Geschlecht? Habe mal gelesen, dass man vor der 16 Woche nichts erfahren darf, da es mit dem Abtreibungsgesetz zusammen hängt?! Habe den nächsten Termin, wenn ich ...

von Anniapril1991 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 20 SSW , kann es wirklich stimmen?

Hallo Zusammen, ich war gestern zu Ultraschall da meinte meine Ärztin das es ein kleiner Junge wird ...

von Goldhaeschen87, 20. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, kann man auf dem Ultraschallbildern das Geschlecht erkennen?

Hallo Zusammen, bin nun in der 16 SSW und habe vorsichtig bei meiner Frauenärztin nach dem Geschlecht gefragt. Sie hat leider nicht viel gesehen meinte aber eine Tendenz zum Jungen. Hat aber im gleichen Moment gesagt die Changen stehen weiter 50:50 und sie hat nur eine Tendenz ...

von Goldhaeschen87, 16. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar Ultraschall ? 13. SSW

Hallo ihr, normal bin ich immer stiller Mitleser, aber diesmal will ich auch mal eure Meinung hören. Ich bin aktuell 12+4 und hab dieses Ultraschallbild heute erhalten. Meine Ärztin meint, sie kann noch kein Geschlecht erkennen. Ich bin jedoch schon wahnsinnig neugierig ...

von Häslein24, 13. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht

Hallo , in der 12+4 ssw habe ich so spontan gefragt was es sein könnte , dachte nicht das ich jetz erfahren werde aber Versuch war’s wert . Die Ärztin schaute da das Kind Rückenlage war sah aber von hinten nach Hoden aus . Es hieß 80 Prozent junge bekam das Bild und notierte es ...

von Sara2020, 15. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht ist es?

Hallo ihr Lieben...vielleicht kann mir der ein oder andere mit einem Kennerblick weiterhelfen:) Momantan bin ich in der 17.ssw und weil mein nächster Ultraschall erst wieder nach 9 Wochen statt findet, haben mein Partner und ich uns für den Baybwatcher entschieden, um von zu ...

von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE, 17. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Baby

Hallo ihr lieben, Wir waren gestern beim Frauenarzt und haben dieses Foto mitbekommen. Leider wollte uns die Frauenärztin auch keine Tendenz mitteilen .. wir finden es sieht aus wie ein Junge , auf was würdet ihr tippen? ...

von Isabel1995, 15. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Ich dachte ich mach in der letzten Schwangerschaft auch einmal mit. Es geht um 2 Fotos die wir heute erhalten haben, der Arzt hat seine Tendenz gegeben und eine sehr gute bekannte hat sogar gesagt sie sieht es deutlich auf diesen Fotos, bei ihrem Kind hat sie es vor dem Arzt ...

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.